Oje je da hast du bestimmt ein schlechten K-Schraubertag erwischt, bei der nächsten geht es schneller (eine Tasse heißen Kaffee) u. feetich. Ach Wisedrum glaub immer erst an das Gute im ......
Zitat von Zyklop im Beitrag #107 Ach Wisedrum glaub immer erst an das Gute im ...... Zyklop
Selbstschreibend, nicht ohne es zu bezweifeln. Der Schrauber wies eine gewisse Ähnlichkeit, auch in seinen Verlautbarungen, mit Nosferatu auf. Er hatte aber kürzere Fingernägel. Das ist das mit dem Glauben an das Gute so eine Sache. Hab' trotzdem geglaubt und es ist gut gegangen. Nach einer Weile....
Ich habe jetzt ein Termin für die zweite Aprilwoche, die Sachen wurden auch sofort bestellt. Ich hoffe der Kawa Händler in Dortmund hat schon Erfahrung mit dem Austausch.
Zitat von Zyklop im Beitrag #113Und du bist sicher dass du beim K-Schrauber warst u. nicht ausversehen irgendwo falsch abgebogen bist z. B. bei BMW ???
Warst du noch nie in Schleswig-Holstein? Die sehen hier alle so aus...
hatte der eine oder andere eigentlich nach dem Tausch der Ansaugstutzen auch das Gefühl, dass das Moped besser zieht? Bei mir ist das immer noch so, auch nach ein paar Kilometern mehr seit dem Tausch.