ZitatBin gespannt, auf welches Zeitmaß sich diese Nummer noch ausdehnen wird, 1 Woche, einen Monat?
Wisedrum
Ich habe Anfang Mai 'nen Termin gemacht. Am Montag soll ich sie bringen und sie wollen schauen was gemacht werden muss. Das wollen sie dann am Dienstag erledigen, abholen kann ich sie dann am Mittwoch. Na ja, schnell ist anders. Ich hatte auch den Eindruck das sich das hinziehen könnte und habe daher freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen das am Donnerstag ein Feiertag ist und ich das wenig amüsant fände wenn sie dann nutzlos in der Werkstatt steht. Immerhin konnten sie das verstehen und versprachen mir das ich sie am Mittwoch auf jeden Fall abholen könne. Ich werde mal versuchen an die ausgetauschten Stutzen zu kommen...
Mich nervt, dass es in einer Großstadt wie Bremen, keinen Kawasaki-Händler gibt, so dass wegen dieser Rückrufaktion wieder mal ein Ausflug ins niedersächsische Umland notwendig ist.
OK, es kann immer mal etwas geben, was ungeplant den Betrieb stört und ersetzt werden muss. Wenn aber die W800 von gleicher Qualität ist, wie das letzte Schreiben von Kawasaki Deutschland, dann kann ich mein Moped vermutlich gleich in der Werkstatt lassen.
An Herrn M. Resch, Leiter Technischer Kundendienst von Kawasaki Motors Europe aus Friedrichsdorf : Vielleicht lassen Sie beim nächsten Mal Ihr Schreiben besser durchsehen, bevor es mit so vielen Rechtschreib- und Wortstellungfehlern in alle Welt versandt wird. Es schmerzt soetwas zu lesen... "...kann ein Kabel am Tank rieben..." "...wodurch der Motor Unerwartet..." "...führt dies zu einem instabielen Motorlauf..." "...und die Kabel (werden) neu verlegt..." usw. usw. usw.
Und die richtige Interpunktion rettet Leben ! "Komm wir essen Opa"
sodele, erledigt... war nen scherz... ansaugstutzen nur wenn porrös, und ansonsten ein einfacher gummilappen, der um den rahmen geschlungen wurde, zusätzlich wir ein kabel etwas anders verlegt...
dauer mit tankabbau knappe 10-20min...
dafür ist meine weh nun wieder gut gepökelt, super
Na, wer hat sich da etwas gespart? Aber Mappen wird sicher regelmässig die Ansaugstutzen tastbefühlen, ob sie nicht doch eine erste Rissbildung zeigen. Im Klartext: Das wäre mir zu unsicher. Fehlluft an dieser Stelle wird durch keinen Sensor mehr erkannt. Nimmt Kawasaki denn seine eigene drastisch formulierte Rückmeldung nicht mehr ernst? Ich werde für meinen Termin mit Blackhorse am Montag die Stutzen mit etwas Farbe markieren...
Zitat von schwarze-nummer im Beitrag #153An Herrn M. Lesch, Leiter Technischer Kundendienst von Kawasaki Motors Europe aus Friedrichsdorf : Vielleicht lassen Sie beim nächsten Mal Ihr Schreiben besser durchsehen, bevor es mit so vielen Rechtschreib- und Wortstellungfehlern in alle Welt versandt wird. Es schmerzt soetwas zu lesen...
Also in meinem Schreiben hieß der gute Mann Resch und diese Rechtschreibfehler habe ich in dem Schreiben nicht.
Im ersten Schreiben von Kawa wegen dem Rückruf, wurde keiner dieser Rechtschreibfehler gemacht, aber im zweiten Erinnerungsschreiben vom 12.04.16.
Da hat sich Kawa wahrscheinlich gedacht, so die Penner die nicht in die Puschen kommen, bringen wir jetzt mal durch absichtliche Rechtschreibfehler etwas auf Trab und manchem auch auf die Palme
Meine W hat am 17.05. einen dreitägigen !!! Termin wegen dem Rückruf; der Ansaugstutzen wird bei den entsprechenden Modellen gewechselt, aber nicht alle W800 sind davon betroffen. Bei allen W800 wird die Sache mit der Kabelverlegung geprüft, und wenn nicht beschädigt, verlegt+gepolstert. Wenn beschädigt werden die Kabel ausgetauscht.
Meinen Kawa Mechs ist es zum Glück komplett wurst ob der Hr. Resch seine Briefe akkurat schreibt oder nicht, die können auch so akkurat schrauben
Gestern vormittag gebracht, heute vormittag fertig. Ansaugstutzen wurde getauscht, er sagte das der bei meinem Modell immer getauscht wird, egal in welchem Zustand er ist, das wäre von Kawasaki so vorgegeben.
ZitatMeine W läuft jetzt viel besser, ist auch irgendwie lauter geworden....nein ich bilde mir das nicht ein
So nun ist mein Rückruf auch erledigt gleich 6000 Insp. miterledigen lassen. Bremsflüssigkeit wurde auch getauscht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das sie besser zieht und etwas kerniger klingt. Sogar einen Tag früher fertig geworden.
Mittlerweile gibt es in FB einen Fall einer eingerissenen Felgenschulter am Hinterrad (im Bereich einer Speichenbohrung). Besser öfter mal Speichenputzen, dann entdeckst Du auch diese Schäden...