Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.959 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
woolf Offline




Beiträge: 5.986

24.11.2014 23:17
#106 RE: Alte Hasen antworten

Bei freewifi habe ich immer Bedenken wegen Paßwortübermittlungen, ob die nicht abgefischt werden können.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

25.11.2014 00:04
#107 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #105

zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....




Und erleichtert so den Geheimdiensten ungemein die Arbeit, denn so brauchen diese die Leute nicht orten,
weil die sich ja von festen Punkten selber melden...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

neuernick Online




Beiträge: 1.857

25.11.2014 08:11
#108 RE: Alte Hasen antworten

passwort fischen kann man genausogut via gsm,
wenn man will kann man das sogar besser.....
deshalb wirft er ssl an bevor er ein passwort uerbertraegt, simple as that, as seen on tv.


und zu geheimdiensten und orten: nur weil ich paranoid bin heist das nicht das sie mich nicht verfolgen.

oder anders
orstbestimmung per gsm auf provider seite ist vieeeeel einfacher und auch noch exakter als dieses lausige wlan, und wenn du ein telefon dabei hast, dann .....

aber eignetlich soll es in dem fred drum gehen das alte maenner alles besser machen, und die jungen keine ahnung haben

der volki

Hakuna Matata

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

25.11.2014 08:58
#109 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #108


aber eignetlich soll es in dem fred drum gehen das alte maenner alles besser machen, und die jungen keine ahnung haben


...es ANDERS machen, hatte Falcone geschrieben, wir können uns jetzt aber noch darüber unterhalten,
warum einige Leute sich oft sofort persönlich angesprochen fühlen ...

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.553

25.11.2014 09:01
#110 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #105
Island ist nicht EU


Wlan funktioniert nicht, das wurde und wird mit unnützer Panikmache Kaputt gemacht

3g/4g/LTE ist mit carrier grade Nat und bit veraenderungen im IP header ein PITA (Pain in the Ass ). Also leider ungeil.

Allerdings haben wir hier in der EU die Pflicht das wir als anschluss mieter unser netz nicht teilen duerfen ( was eigentlich mal der sinn eines netzwerkes war... aber das werdet ihr eh nicht verstehen) sondern als stoerer haften.

jeder der euch trotzdem ins internet laesst, steht praktisch mit einem Bein im Knast.
Edit: deshalb wird 3g/lte die praktikablere loesung trotz ungeil

Die frage geht imho weniger in richtung Fortschritglaube, sondern eher in richtung geiz ist geil.


zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....




Also ich weiß nicht...

http://www.kabeldeutschland.de/wlan-hotspots/

Werd ich jetzt gleich verhaftet?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

25.11.2014 09:08
#111 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
das alte maenner alles besser machen, und die jungen keine ahnung haben



Das hast du jetzt aber ganz falsch verstanden. Aber ich will dir da jetzt nicht schon wieder widersprechen

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 4.993

25.11.2014 11:15
#112 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Biker im Beitrag #94
"Alte Hasen" würden im Tunnel niemals Gas geben!!!


Nö, das stimmt, das würden die nie tun!
Alte Hasen drücken mitten im Tunnel den Killschalter!!!


... sofern sie ein entsprechendes Althasenmoped haben!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

25.11.2014 11:27
#113 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
sofern sie ein entsprechendes Althasenmoped haben!



Da sagst du was!

Mit der W800 dürfte das im Fiasko enden. Oder hat es etwa schon mal jemand erfolgreich probiert?

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.514

25.11.2014 12:15
#114 RE: Alte Hasen antworten

jetzt tu mal nicht so unschuldig

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

25.11.2014 12:48
#115 RE: Alte Hasen antworten

Das mein ich doch ...

Grüße
Falcone

neuernick Online




Beiträge: 1.857

25.11.2014 14:05
#116 RE: Alte Hasen antworten

nisiboy

du wirst sicher nicht verhaftet :)

es ist auch kein free wifi, du must registriert sein,

kabel deutschland "macht dinge" auf den routern ihrer kunden,

kann man geil finden, muss man aber nicht

der volki

Hakuna Matata

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

25.11.2014 14:11
#117 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
du must registriert sein,



Das ist auch so eine Sache, die ich nicht gerade schätze. Dauern will irgendein Wi-Fi-Unternehmen alle meine Daten wissen.
Lästig.
Internet ist wirklich um Längen besser und komfortabler. Ich kann nicht recht nachvollziehen, wie man an Wi-Fi/W-LAN festhalten kann.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

25.11.2014 14:17
#118 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #107
Zitat von neuernick im Beitrag #105

zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....




Und erleichtert so den Geheimdiensten ungemein die Arbeit, denn so brauchen diese die Leute nicht orten,
weil die sich ja von festen Punkten selber melden...

Gruß LOBO



ja ne is klar, wenn ich abends im Motel per free wifi das Zimmer für den nächsten abend reserviere, dann sind das existenzielle Informationen für die NSA.
Wenns danach geht dann darfst auch Du gar net mal hier im Forum schreiben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 40.810

25.11.2014 14:37
#119 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #113
Mit der W800 dürfte das im Fiasko enden. Oder hat es etwa schon mal jemand erfolgreich probiert?

Ich hab das mit der SQ oder RR (weiß nicht mehr, welche) mal probiert und bin tierisch erschrocken, als die Kiste nicht mehr anlief. Hab dann kurzerhand während der Fahrt die Zündung aus- und wieder angedreht (in der Hoffnung, dass das Lenkschloss nicht rastet), und dann ging’s. Manchmal macht man die absurdesten Sachen …

Gruß
Serpel

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

25.11.2014 14:55
#120 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #118


ja ne is klar, wenn ich abends im Motel per free wifi das Zimmer für den nächsten abend reserviere, dann sind das existenzielle Informationen für die NSA.
Wenns danach geht dann darfst auch Du gar net mal hier im Forum schreiben


Hierzu schreibe ich jetzt mal nix, Toleranzwoche ist schließlich um...

Ansonsten zitiere ich mich mal selber:

Zitat von EL LOBO im Beitrag #109

....warum einige Leute sich oft sofort persönlich angesprochen fühlen ...




Gruß LOBBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen