Zitat von neuernick im Beitrag #105 zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....
Und erleichtert so den Geheimdiensten ungemein die Arbeit, denn so brauchen diese die Leute nicht orten, weil die sich ja von festen Punkten selber melden...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
passwort fischen kann man genausogut via gsm, wenn man will kann man das sogar besser..... deshalb wirft er ssl an bevor er ein passwort uerbertraegt, simple as that, as seen on tv.
und zu geheimdiensten und orten: nur weil ich paranoid bin heist das nicht das sie mich nicht verfolgen.
oder anders orstbestimmung per gsm auf provider seite ist vieeeeel einfacher und auch noch exakter als dieses lausige wlan, und wenn du ein telefon dabei hast, dann .....
aber eignetlich soll es in dem fred drum gehen das alte maenner alles besser machen, und die jungen keine ahnung haben
aber eignetlich soll es in dem fred drum gehen das alte maenner alles besser machen, und die jungen keine ahnung haben
...es ANDERS machen, hatte Falcone geschrieben, wir können uns jetzt aber noch darüber unterhalten, warum einige Leute sich oft sofort persönlich angesprochen fühlen ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von neuernick im Beitrag #105Island ist nicht EU
Wlan funktioniert nicht, das wurde und wird mit unnützer Panikmache Kaputt gemacht
3g/4g/LTE ist mit carrier grade Nat und bit veraenderungen im IP header ein PITA (Pain in the Ass ). Also leider ungeil.
Allerdings haben wir hier in der EU die Pflicht das wir als anschluss mieter unser netz nicht teilen duerfen ( was eigentlich mal der sinn eines netzwerkes war... aber das werdet ihr eh nicht verstehen) sondern als stoerer haften.
jeder der euch trotzdem ins internet laesst, steht praktisch mit einem Bein im Knast. Edit: deshalb wird 3g/lte die praktikablere loesung trotz ungeil
Die frage geht imho weniger in richtung Fortschritglaube, sondern eher in richtung geiz ist geil.
zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht gerade schätze. Dauern will irgendein Wi-Fi-Unternehmen alle meine Daten wissen. Lästig. Internet ist wirklich um Längen besser und komfortabler. Ich kann nicht recht nachvollziehen, wie man an Wi-Fi/W-LAN festhalten kann.
Zitat von neuernick im Beitrag #105 zu duk und dem usa trip, ja selbt im hintersten redneck flecken bekommt man da freewifi ohne stress und erstaunlich oft sogar ertreaglich gut....
Und erleichtert so den Geheimdiensten ungemein die Arbeit, denn so brauchen diese die Leute nicht orten, weil die sich ja von festen Punkten selber melden...
Gruß LOBO
ja ne is klar, wenn ich abends im Motel per free wifi das Zimmer für den nächsten abend reserviere, dann sind das existenzielle Informationen für die NSA. Wenns danach geht dann darfst auch Du gar net mal hier im Forum schreiben
Zitat von Falcone im Beitrag #113Mit der W800 dürfte das im Fiasko enden. Oder hat es etwa schon mal jemand erfolgreich probiert?
Ich hab das mit der SQ oder RR (weiß nicht mehr, welche) mal probiert und bin tierisch erschrocken, als die Kiste nicht mehr anlief. Hab dann kurzerhand während der Fahrt die Zündung aus- und wieder angedreht (in der Hoffnung, dass das Lenkschloss nicht rastet), und dann ging’s. Manchmal macht man die absurdesten Sachen …
ja ne is klar, wenn ich abends im Motel per free wifi das Zimmer für den nächsten abend reserviere, dann sind das existenzielle Informationen für die NSA. Wenns danach geht dann darfst auch Du gar net mal hier im Forum schreiben
Hierzu schreibe ich jetzt mal nix, Toleranzwoche ist schließlich um...
Ansonsten zitiere ich mich mal selber:
Zitat von EL LOBO im Beitrag #109 ....warum einige Leute sich oft sofort persönlich angesprochen fühlen ...
Gruß LOBBO ...