Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.955 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Muck Offline




Beiträge: 6.403

25.11.2014 14:59
#121 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #117
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht gerade schätze. Dauern will irgendein Wi-Fi-Unternehmen alle meine Daten wissen.

Das versteh ich ned. Ich hab aufm Händi einen Haufen Gratis-W-Lane, bei denen ich offensichtlich schon im Netz war. Ohne dass die mich nach irgend welchen Daten gefragt hätten. Und ich hab ein paar W-Lane von Kaffeehäusern gespeichert. Bei denen brauch ich nur das Passwort, und das hab ich von der Oberin. Wenns nicht eh an der Wand steht.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

25.11.2014 15:41
#122 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
Ich hab aufm Händi einen Haufen Gratis-W-Lane, bei denen ich offensichtlich schon im Netz war.



Dann hast du dich irgendwann schon mal angemeldet.

Und um Kaffeehäuser ist es hier leider sehr schlecht bestellt.

Vielleicht ist das auch gut so, sonst würde ich da sicher gerne rumhocken.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.403

25.11.2014 16:32
#123 RE: Alte Hasen antworten

Angemeldet hab ich mich nur in meinen Hütten. Aber ned zB im Bank-Austria-Gratis-WLan, oder im WienatPublicWlan. Entweder speicher die sich selbsttättig bei mir ab oder die gehen ohne Anmeldung. Müsst ich amal ausprobieren, hab eh a Bank Austria gegenüber.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.479

25.11.2014 16:37
#124 RE: Alte Hasen antworten

Psst, mein lieber Muck,

am End' stöckt noch dein Freund Putin dahinter! Das willst doch nöd.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

25.11.2014 16:48
#125 RE: Alte Hasen antworten

Muck, nun solltest du aber hellhörig werden. Verschwörungen bemerkt man immer zuerst an solchen kleinen Ungereimtheiten. Das Netz zieht sich zu! Fliehe, solange du noch kannst.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.403

25.11.2014 17:04
#126 RE: Alte Hasen antworten

Na klar san die hinta mir her. Aba sie wissen jo ned, wer i bin.

Haßß i jezz Rainer Hohn, wie im Mail? Oder G. Klaut, wie im YoutubeSkype, weil meine Fideos dort eh alle gfladert san? Oder bin i gar die Klara Fall?

Aber selbst wenns heraus kriegen, dass die drei alle die selbe Person san. An meina damit verknüpften Adresse Strebersdorfer Straße Nummro 4 werdens a Zeitl nach mir graben müssen.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

25.11.2014 17:16
#127 RE: Alte Hasen antworten

Alter Fuchs!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.403

25.11.2014 17:33
#128 RE: Alte Hasen antworten

Jo, i hab guat aufgepasst beim Asterix.

Die NSA kann ruhich hinterm Rainer Hohn nach rennan. Kaum glaubens, sie ham mi, sagi, ätsch. I bin die Klara Fall. Dann rennans der nach, aba am End findens den G. Klaut. Bald denken sich die Amrigana, das zahlt sich ned aus. Gemma ieber wieder zum Monti.

Dem Putin seine finden mi sowieso ned. Der war ja in der TäTäÄrr und kann gar ned richtich Deutsch. Nur Preissisch.

woolf Offline




Beiträge: 5.970

25.11.2014 17:38
#129 RE: Alte Hasen antworten

Dabei wär Kniererweg doch die bessere Adresse.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

d-back20 Offline




Beiträge: 1.397

26.11.2014 09:29
#130 RE: Alte Hasen antworten

jaja...die alten Hasen ...und oh weh die jungen Leut' von heut'. Früher war alles besser, da wurde Fett noch mit "u" geschrieben !

*** JESUS SAVES ***

decet Offline




Beiträge: 6.553

26.11.2014 19:08
#131 RE: Alte Hasen antworten

...greifen beim Kaltstart instinktiv erstmal nach unten, um zu tupfen.
...geben beim Runterschalten Zwischengas.
...schrauben das Ventilkontermütterchen auf die Felge.
...haben irgendwo noch einen Gilsterhobel herumliegen.
...nehmen vor einer schönen Kurve die Ellenbogen ran.
...fahren mit gelbem Schal.
...haben reichhaltiges und hochwertiges Bordwerkzeug (und Bindedraht) dabei.
...und Flickzeug und eine Luftpumpe.

Dieter ( hab natürlich keine Luftpumpe dabei )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

26.11.2014 19:10
#132 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
greifen beim Kaltstart instinktiv erstmal nach unten, um zu tupfen.



Das sind aber dann schon eher die scheintoten Hasen

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 6.553

26.11.2014 19:13
#133 RE: Alte Hasen antworten

Was soll i mochn, mei andas Mopped is a Veteran...

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Brundi Offline



Beiträge: 29.368

26.11.2014 19:26
#134 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von decet im Beitrag #131
...
...haben Bindedraht und Flickzeug dabei...

Und Nähzeug und Erfrischungstücher!

Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 8.700

26.11.2014 19:34
#135 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #134
Erfrischungstücher!




Erfrischungsstäbchen?

C4

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen