Ok, mit der Schlüsseldiskussion wäre endgültig bewiesen, dass das hier alles alte Säcke sind! ['tschuldigung, "alte Hasen" sollte das natürlich heissen! Ein klassischer freudscher Verschreiber... ]
Muß gleich mal in Ninja-Forum nachlesen, was man da zur adäquaten Schlüsselaufbewahrung schreibt.
Ich dachte, das letzte Motorrad, bei dem Startknopf statt Zündschlüssel die große Frage war, war die Guzzi V7 Special. Mir ist kein Motorrad danach mehr bekannt, dass noch mit dem Zündschlüssel gestartet wurde, alle hatten doch dann einen Startknopf.
Das kann gut sein, die beiden liefen ja zeitweise parallel. Aber bei der GT gab es auf jeden Fall auch schon den Knopf rechts, ich weiß aber nicht sicher, ob bei allen.
Geil ist wenn du mit so einer Rentnergruppe ne Tour machen willst, um 9 los willst und dann gehts los. Mann1 9:03 Mist Handschuhe vergessen Mann2 9:04 Hat einer meinen Helm gesehen? Mann3 9:05 Mein Schal, wo ist mein Schal? Mann4 9:06 Ich muss noch mal.... Mann4 9:19 Wer muss auch noch tanken? Mann5 9:25 Mein scheiß Schlüssel ist weg!
So oder ähnlich live und in echt erlebt, war putzig mit der Altherrenkombo.