Diesen kleinen Brummer habe ich mir jetzt durch Zufall erst mal genauer angesehen,obwohl es sie lange schon nicht mehr neu zu kaufen gibt. Ein chickes Gerät,wie ich finde.Hat jemand von euch so etwas schon mal besessen?und kann dazu evtl. etwas sagen? http://www.suzukicycles.org/photos/GSX/G...SX1400_2002.jpg
Ich hatte 2x eine GSX-1400 mit 4 in 2 Auspuffanlage. Viel Drehmoment von ganz unten bis ganz oben. Schaltfaul zu fahren. Kann aber auch anders. Das Moped muss aber sauber eingestellt sein, dann ist der Verbrauch OK (5 - 5.5L).
Fazit: Eine Wuchtbrumme mit sehr sonorem Sound. Geiles Fahrzeug.
Ich finde, die schönere und vor allem auch technisch bessere, allerdings auch teurere xjr - bleibt aber ein 4-Zylinder und löst bei mir somit wenig 'haben wollen' reflex aus, aber der ist ja bei jedem anders.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
mir gefällt die 14.gsx persönlich besser als die xjr und die zrx . rein optisch schon wg. dem schön verrippten motor . durfte das teil mal länger probefahren , hat trotz oder vielleicht sogar wg. der mächtigen 4zyl. echt spaß gemacht . immer , und ganz easy leistung satt . und das ohne die schaltbox groß zu bemühen . und zügig durch den harz geht damit auch richtig gut wenn es finanz. nicht drauf ankäme stände die auch im fuhrpark.( so in weiß-blau )........