Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 6.670 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 14:31
#31 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
gar nicht waaahr, ingo - einfach mal den bauch bischen einziehen . . .



Du meinst so?


Joggi Offline




Beiträge: 4.594

23.11.2014 15:03
#32 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Alte Hasen beim Mopedfahren? Ha, guter Witz

Motorradfahrer werden nicht alt, die werden vorher abgeschossen!
Alte Mopedfahrer ist doch ein Widerspruch in sich. (wobei "Alter Motorradfahrer" ="Langjähriger Motorradfahrer"!)


Gruß
Monti



Ich dachte gerade dieses Forum sei der Beweis dafuer, dass auch Kradler ein hohes Alter erreichen koennen (jedenfalls W-Fahrer)!? Habe ich mich da jetzt geirrt oder sind deiner Meinung nach besagte W-Fahrer (...also u.A. ICH!) keine Motorradfahrer?
Gruss
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.11.2014 15:21
#33 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
mir passiert es immer wieder, dass ich fix und fertig auf dem Moped sitz und dann erst schnall dass der Zündschlüssel immer noch in der Jackentasche ist.........also wieder Handschuhe aus....




Na solange der Schlüssel nicht noch am Schlüsselbrett hängt ... oder in irgend ner Ecke abgelegt wurde ... und man kann sich nicht erinnern, in welcher ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.842

23.11.2014 15:47
#34 RE: Alte Hasen Antworten

Gepriesen sei die Ordnung!

Gruß,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.11.2014 15:53
#35 RE: Alte Hasen Antworten

Mit Ordnung hat das eigentlich eher weniger zu tun - ich zum Beispiel hab ja son formschönes Schlüsselbtett von Tante Luise - in Kradform - wo die Fahrzeugschlüssel fein säuberlich hängen ... und dennoch schon Schlüssel gesucht, die dann meist in irgend ner Hosen- oder Jackentasche waren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2014 15:53
#36 RE: Alte Hasen Antworten

Joggi,

hier sind die Überlebenden beisammen! Sozusagen der klägliche Rest der wahren Motorradfahrer!

..oder willst die Fahrer der Bückeisen als Motorradfahrer bezeichnen?

Drive fast, die young!


Gruß
Monti (ich für meinen Teil zähle wohl eher nicht zur festen Riege der alten Hasen, eher zu den alten Schiessern, die blümchenpflückend als Verkehrshindernis die Strassen blockieren, wenn sie denn einmal mit ihrer Maschine "todesmutig" in den Strassenverkehr gelassen... Mittlerweile dürfte meine W an den Reifen Standplatten haben.)

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.842

23.11.2014 15:56
#37 RE: Alte Hasen Antworten

Schotte, you made my day!

"Kackentasche"

Gruß,
Mattes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.11.2014 16:14
#38 RE: Alte Hasen Antworten

Der erfahrene Motorradfahrer hat seinen Schlüssel immer in der rechten Außentasche mit Reißverschluss.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.11.2014 16:15
#39 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
Schotte, you made my day!





Haja ... freut mich, das Dich das freut ...

... aber war mal wieder einer meiner zahlreiche Verschreiber ... und im Moment habe ich eben die Gedanken ganz woanders ... leider ...

Zitat
Der erfahrene Motorradfahrer hat seinen Schlüssel immer in der rechten Außentasche mit Reißverschluss



Ach was - muß ich mir da jetzt Gedanken machen? Bei mir ists nämlich die linke ... aber eben nur unterwegs. Denn wer schleppt schon seine gesamten Fahrzeugschlüssel stets in der Gegend rum ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2014 16:17
#40 RE: Alte Hasen Antworten

Meine Schlüssel hängen hier schön aufgereiht nach Schraubenkopfgrössen. Schraubenschlüssel..


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 16:40
#41 RE: Alte Hasen Antworten

Um sowas zu vermeiden, habe ich strikte Normen in Bekleidung und Taschenbelegung eingeführt.
Da ist der Hausschlüssel, das Handy, der Fotoapparat usw usw unter allen Umständen immer in der gleichen Tasche, egal, in welcher Hose , Jacke oder Raumanzug.
Beim Kleidungswechsel wird stets der GESAMTE Inhalt verlagert, nie nur ein Teil.

Wie gesagt, eine strenge, verlässliche Normierung gegen die Altersdemenz.

Aber wehe, Herr Dr Schusselmann steckt den Schlüssel mal statt in die Normtasche in eine andere! Dann wird gesucht, in Haus , Werkstatt und Raumkreuzer. Denn lediglich in der falschen Hosentasche? Kann ja gar nicht !!!

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

23.11.2014 17:15
#42 RE: Alte Hasen Antworten

Ich habe die Schlüssel grundsätzlich immer im serienmäßigen Schlüsselhalter am Motorrad. Blöd nur, wenn ich sie dort nicht habe ...

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

23.11.2014 17:40
#43 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #41
Um sowas zu vermeiden, habe ich strikte Normen in Bekleidung und Taschenbelegung eingeführt.
Da ist der Hausschlüssel, das Handy, der Fotoapparat usw usw unter allen Umständen immer in der gleichen Tasche, egal, in welcher Hose , Jacke oder Raumanzug.
Beim Kleidungswechsel wird stets der GESAMTE Inhalt verlagert, nie nur ein Teil.



Nä, wie spießig!

Wer Ordnung hält, ist bekanntlich nur
zu faul zum Suchen!

Eigentlich weiß ich nur, wo ich wohne
und wo die Papiere mit sämtlichen
Sondereintragungen und Freigaben
meiner ollen Gummikuh sind.

Beim TÜV-Termin macht es mir immer
besonderen Spaß, das Paket zu zücken
und dem Prüfer zu sagen:

"Sie müssen jetzt ganz tapfer sein!
Hier kommt jede Menge Literatur -
sämtliche Freigaben!"



Der Letzte sagte ganz entsetzt:
"Um Gottes Willen! Stecken Sie das
wieder ein, ich glaub's Ihnen auch
so!"

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 17:52
#44 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #43

Nä, wie spießig!





Daß das kommt, war klar. Spannend war nur, wie schnell.

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

23.11.2014 17:54
#45 RE: Alte Hasen Antworten



Und? War ich schnell genug?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz