Zephyr
(
gelöscht
)
23.11.2014 21:50
Oder das Schmierphone: "Noch eben die mails checken." C4
Zitat von Mattes-do im Beitrag #60 Dazu braucht es aber keine Rentnertruppe. Das kriegen die "Jungspunde" auch hin. Bei denen kommt evtl. noch das "eine Rauchen" dazu. nö, da springt mindestens eine alte Karre nicht an, man holt Werkzeug raus, fummelt gemeinsam rum, einer holt Bier und Kippen von der Tanke.
Nach ner Stunde noch mehr Bier und Kippen....... und abend trifft man sich inner Kneipe, Jugendheim und feiert die geile Ausfahrt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
RICHTICH!!!!! Erinnere mich zu gut an einen "Ausflug" auf dem mir der rechte Zylinder heillos abgesoffen ist... blöd wenn man derer nur zwei mit jeweils gewaltigen 62ccm Hubraum hat... Gefahrene Strecke wenn überhaupt 12km... allerdings war am Abend erhöhter Ethanolverbrauch festzustellen o.O
Grüße, Christian, der junge Hase
Brundi
23.11.2014 22:34
Zitat von Zephyr im Beitrag #61 Oder das Smartphone: "Noch eben die mails checken." C4Das unterscheidet die Jungen von Alten tatsächlich.
Grüße
Brundi
Ich habe auch ein Smartphone. Und damit kann man auch E-Mails nachschauen? Schau an! Gehöre ich denn nun zu den jungen oder alten Hasen?
Gruß, Mattes
Brundi
23.11.2014 22:43
Checks du Mails normalerweise deine Mails, wenn du mitm Mopped auf Tagestour unterwegs bist? Grüße Brundi
Zitat Gehöre ich denn nun zu den jungen oder alten Hasen? In solchen fragen wendest Du Dich am besten an deine Häsin o.O edit @Brundi : Natürlich, könnt ja sein, dass mir jemand im W-Forum geschrieben hat
Grüße, Christian
Nö, für die "Mailcheckerei" habe ich abends genug Zeit.
Gruß, Mattes
Brundi
23.11.2014 22:47
Siehstu! Das macht den Unterschied aus! Es Sei denn, du checks während der Pausen wenigstens deine WhatsApp-Messages, dann würdest noch als "jung" durchgehen! Grüße Brundi
Monika, ich glaube Du willst mich verscheissern. Was sind denn nun "WhatsApp-Messages" schon wieder?
Gruß, Mattes
Brundi
23.11.2014 23:09
Mattes, du hast dich gut gehalten für dein Alter! Grüße Brundi
Axel J
23.11.2014 23:10
Zitat von Mattes-do im Beitrag #70 Monika, ich glaube Du willst mich verscheissern. Was sind denn nun "WhatsApp-Messages" schon wieder?das sind die Dinger, die dafür sorgen, dass die Menschen oben aufm Pass schweigend mit ihren Smarties beschäftigt sind
Axel
Ich hab' gerade Werbung für Hasenställe in der Kopfzeile gehabt!
Zephyr
(
gelöscht
)
24.11.2014 06:37
Zitat von Axel J im Beitrag #72 das sind die Dinger, die dafür sorgen, dass die Menschen oben aufm Pass schweigend mit ihren Smarties beschäftigt sind AxelOder sich bei Mc Donalds angestrengt tippend gegenübersitzen, wenn sie miteinander kommunizieren.
C4
Zitat Ich habe auch ein Smartphone. Und damit kann man auch E-Mails nachschauen? Mit deinem Phone bist du offensichtlich overdressed.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung