Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 6.650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 21:50
#61 RE: Alte Hasen Antworten

Oder das Schmierphone:
"Noch eben die mails checken."

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.11.2014 22:01
#62 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #60
Dazu braucht es aber keine Rentnertruppe. Das kriegen die "Jungspunde" auch hin. Bei denen kommt evtl. noch das "eine Rauchen" dazu.



nö, da springt mindestens eine alte Karre nicht an, man holt Werkzeug raus, fummelt gemeinsam rum, einer holt Bier und Kippen von der Tanke.
Nach ner Stunde noch mehr Bier und Kippen....... und abend trifft man sich inner Kneipe, Jugendheim und feiert die geile Ausfahrt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

23.11.2014 22:08
#63 RE: Alte Hasen Antworten

RICHTICH!!!!!

Erinnere mich zu gut an einen "Ausflug" auf dem mir der rechte Zylinder heillos abgesoffen ist... blöd wenn man derer nur zwei mit jeweils gewaltigen 62ccm Hubraum hat...

Gefahrene Strecke wenn überhaupt 12km... allerdings war am Abend erhöhter Ethanolverbrauch festzustellen o.O

Grüße,
Christian, der junge Hase

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

23.11.2014 22:34
#64 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #61
Oder das Smartphone:
"Noch eben die mails checken."

C4

Das unterscheidet die Jungen von Alten tatsächlich.

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

23.11.2014 22:41
#65 RE: Alte Hasen Antworten

Ich habe auch ein Smartphone. Und damit kann man auch E-Mails nachschauen? Schau an!

Gehöre ich denn nun zu den jungen oder alten Hasen?

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

23.11.2014 22:43
#66 RE: Alte Hasen Antworten

Checks du Mails normalerweise deine Mails, wenn du mitm Mopped auf Tagestour unterwegs bist?

Grüße
Brundi

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

23.11.2014 22:44
#67 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
Gehöre ich denn nun zu den jungen oder alten Hasen?



In solchen fragen wendest Du Dich am besten an deine Häsin o.O

edit @Brundi: Natürlich, könnt ja sein, dass mir jemand im W-Forum geschrieben hat

Grüße,
Christian

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

23.11.2014 22:44
#68 RE: Alte Hasen Antworten

Nö, für die "Mailcheckerei" habe ich abends genug Zeit.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

23.11.2014 22:47
#69 RE: Alte Hasen Antworten

Siehstu! Das macht den Unterschied aus!
Es Sei denn, du checks während der Pausen wenigstens deine WhatsApp-Messages, dann würdest noch als "jung" durchgehen!

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

23.11.2014 22:49
#70 RE: Alte Hasen Antworten

Monika, ich glaube Du willst mich verscheissern. Was sind denn nun "WhatsApp-Messages" schon wieder?

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

23.11.2014 23:09
#71 RE: Alte Hasen Antworten

Mattes, du hast dich gut gehalten für dein Alter!

Grüße
Brundi

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.11.2014 23:10
#72 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #70
Monika, ich glaube Du willst mich verscheissern. Was sind denn nun "WhatsApp-Messages" schon wieder?



das sind die Dinger, die dafür sorgen, dass die Menschen oben aufm Pass schweigend mit ihren Smarties beschäftigt sind

Axel

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

23.11.2014 23:44
#73 RE: Alte Hasen Antworten

Ich hab' gerade Werbung für Hasenställe in der Kopfzeile gehabt!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2014 06:37
#74 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #72
das sind die Dinger, die dafür sorgen, dass die Menschen oben aufm Pass schweigend mit ihren Smarties beschäftigt sind

Axel


Oder sich bei Mc Donalds angestrengt tippend gegenübersitzen, wenn sie miteinander kommunizieren.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

24.11.2014 07:36
#75 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
Ich habe auch ein Smartphone. Und damit kann man auch E-Mails nachschauen?



Mit deinem Phone bist du offensichtlich overdressed.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz