Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.12.2014 16:23
#196 RE: Alte Hasen Antworten

Ist tatsaechlich der erste Wechsel, den ich selbst mache. ich denke aber, ich hab alles zusammen. Oel, Auffangbehaelter, Messbecher, Trichter, passenden Oelfilter, oelfilterschluessel, Dichtung fuer Ablassschraube, passende Schluessel, Schrauberhandbuch und ich rechne mit etwas Sauerei. Wird wohl werden.

Verbindlichsten Tank
Joggi

PS: Schotte, ich dachte dem 650er is nix zu schwer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.12.2014 16:36
#197 RE: Alte Hasen Antworten

Schau doch einfach mal in die Themenübersicht Datenbank - Inhaltsverzeichnis unter Kapitel 5

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.12.2014 16:49
#198 RE: Alte Hasen Antworten

Das is mir jetzt direkt bissl peinlich. In die Tiefen des Forums war ich noch gar nicht vorgedrungen.

Thanks
Joggi

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.12.2014 16:49
#199 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat von Joggi
... ich rechne mit etwas Sauerei.


Naja, dazu müßtest du dich schon arg blöd anstellen ... denn einfacher als bei'ner W geht ein Ölwechsel praktisch garnicht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.12.2014 17:08
#200 RE: Alte Hasen Antworten

Zitat
Das is mir jetzt direkt bissl peinlich.



Dann ist ja gut
Jetzt hast du was zum Lesen.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

05.12.2014 20:13
#201 RE: Alte Hasen Antworten

Falcone,

du kannst mich nicht sehen, wenn du aber koenntest wurdest du mich schwer beeindruckt sehen. Ich bin ja kein Schrauber, aber
die Anleitung zum Oelwechsel ist klasse und duerfte narrensicher sein. Soweit ich die weiteren Beitraege bisher durchstoebert habe, gilt entsprechendes, auch wenn ich sicher vieles davon nie selbst in Angriff nehmen werde.

Ganz dickes Lob fuer Dich und Unterstuetzer.

Gruss
Joggi

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz