Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 4.955 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

03.12.2014 20:31
#166 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #164
.... wenn ich sehe, ... Dachs, Fuchs, Waschbär .....



Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie viele du von diesen Kreaturen gesehen hast,
ich meine jetzt LEBEND, nicht die, die du platt gefahren hast...

LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

magicfire Offline



Beiträge: 4.188

03.12.2014 21:26
#167 RE: Alte Hasen antworten

ich hab hinter meinem Stall ne Trockenmauer mit jeder Menge Echsen und Blindschleichen, in der metrhohen Brombeerhecke ist alles mögliche an Federviech unterwegs, in dem Gang neben dem Stall ist ein Maulwurf eingezogen, das Eichhörnchen holt sich jeden tag seinen Keks ab und in meiner Futterkiste wohnt ne Mausefamilie, die inzwischen kaum noch 3weglaufen, in dem Wäldchen etwas weiter unten wohnt ein Fuchs, die Waschbären, von denen ich bisher nur gehört habe, hab ich vor kurzem auch gesehen...................

Nur die alten Hasen, die fehlen mir.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

03.12.2014 21:48
#168 RE: Alte Hasen antworten

Die Waschbären sind schon über den Rhein gekommen? Erstaunlich.
Ich denke, das wird eher eine große graue Katze bei euch gewesen sein.

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.188

03.12.2014 21:53
#169 RE: Alte Hasen antworten

Nö, echte Waschbären. die werden inzwischen auch gejagt. Aber die Viecher sind Clever....
Ich hab nämlich zuerst auch an ne Katze gedacht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.158

03.12.2014 21:53
#170 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #168
Erstaunlich.



Warum,...gibt es keine Brücken über den Rhein...

Boey,...da war Edit mal wieder fix...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

magicfire Offline



Beiträge: 4.188

03.12.2014 22:00
#171 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #38
Der erfahrene Motorradfahrer hat seinen Schlüssel immer in der rechten Außentasche mit Reißverschluss.



... grad überlegt, und ja, mein alter Hase hat genau da immer den Schlüssel....

Ich bin da eher für den kreativen Umgang... ich weiß nie, wo mein Schlüssel ist. im besten Fall steckt der noch....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Wisedrum Online




Beiträge: 4.315

03.12.2014 23:56
#172 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #169
Nö, echte Waschbären. die werden inzwischen auch gejagt. Aber die Viecher sind Clever....
Ich hab nämlich zuerst auch an ne Katze gedacht.


Wie sieht`s mit Marderhunden aus?
Die hab' ich bisher nur überfahren gesehen.
Ein wenig waschbärenlike.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

04.12.2014 07:38
#173 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
gibt es keine Brücken über den Rhein...



Doch, und ein Waschbär wird da auch drüber gehen.
Aber laut Populationskarte gehört die Eifel (noch) nicht zu den Verbreitungsgebieten.

Und zu dem von Marderhunden nun ganz gewiss nicht.
Die wirst du auch in Hessen noch nicht gesehen haben, Wisedrum. In deiner Gegend sind das dann doch Waschbären, zumal du in einem Gebiet mit sehr hoher Population lebst.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 4.315

04.12.2014 08:32
#174 RE: Alte Hasen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #173
[quote]
In deiner Gegend sind das dann doch Waschbären, zumal du in einem Gebiet mit sehr hoher Population lebst.


So dicht besiedelt ist Schleswig Holzbein nun auch nicht und nach Aussagen von Jägern hat dieses Hündchen durchaus
Einzug im nördlichsten Bundesland gehalten.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 35.948

04.12.2014 08:33
#175 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
Aber laut Populationskarte gehört die Eifel (noch) nicht zu den Verbreitungsgebieten.


Wie auch, die Brücke von Remagen wurde ja im zweiten Weltkrieg zerstört.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

04.12.2014 08:36
#176 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
Schleswig Holzbein



Uups, da hatte ich was verweschselt, ich dachte du wohnst deutlich südlicher. Na ja, bei dir kann dann tatsächlich auch schon mal ein Marderhund dabei sein.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 4.315

04.12.2014 08:40
#177 RE: Alte Hasen antworten

Bitte mache mich nicht südlicher als ich wohne!
Mein Haus wohnt knapp unterhalb der Packeisgrenze.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

04.12.2014 09:06
#178 RE: Alte Hasen antworten

Das entschuldigt so manches

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 4.315

04.12.2014 09:41
#179 RE: Alte Hasen antworten

Immerhin gibt's für fast alles eine Entschuldigung.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

04.12.2014 10:59
#180 RE: Alte Hasen antworten

Zitat
...Maulwürfe ja - Wühlmäuse nein...

Zu dem Thema sagen wir dann mal lieber nix weiter ...



DSCN3640.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« DISSY
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen