Zitat von decet im Beitrag #131...greifen beim Kaltstart instinktiv erstmal nach unten, um zu tupfen. ...geben beim Runterschalten Zwischengas. ...schrauben das Ventilkontermütterchen auf die Felge. ...haben irgendwo noch einen Gilsterhobel herumliegen. ...nehmen vor einer schönen Kurve die Ellenbogen ran. ...fahren mit gelbem Schal. ...haben reichhaltiges und hochwertiges Bordwerkzeug (und Bindedraht) dabei. ...und Flickzeug und eine Luftpumpe.
Dieter ( hab natürlich keine Luftpumpe dabei )
DANKE! Endlich fühl ich mich gar nicht mehr alt! Nix davon trifft zu! Das sind jetzt aber Steinzeithasen-Eigenarten, oder?
Und vielleicht brauchst du diese alte Fertigkeit ja bald wieder... . . . . . . . . wenn dein E-Bike aufgibt und eine fesche Roller-Biene dich gerne abschleppen will/würde/...
Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Hallo R...L... Du hast zwar in #136 behauptet, dich noch jung zu fühlen, ziehst es aber vor, ganz ordinär in die Pedalen zu treten, statt dich von einer jungen Roller-Braut retten zu lassen...
Du scheinst doch schon älter zu sein, als du zugeben willst...
Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ich bin echt Scheintot. Hab ne Kerze und ne H4 Lampe dabei, kenne noch den Tupfer am Bing, mache das Licht immer nach dem Starten an ,... und ich fühle mich wohl dabei.
Ein kluger Mann trifft seine eigenen Entscheidungen; ein dummer schließt sich der öffentlichen Meinung an.