Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.883 Antworten
und wurde 41.677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
W-iedehopf Online




Beiträge: 5.280

20.10.2017 14:39
#1876 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf Banküberfälle.

magicfire Offline



Beiträge: 4.302

20.10.2017 15:01
#1877 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

So oft werden Banken jetzt auch nicht überfallen.

Ist ja auch immer DAS Argument für Bargeldlos, so ein Überfall.
Nu ja, jetzt klauen sie dir die Karte und hauen dir noch so lange eine rein, bis die den Pin auch noch haben. Ist auch nicht besser.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.280

20.10.2017 15:11
#1878 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Mir fällt die PIN erst wieder ein wenn ich direkt vor dem Automaten stehe. Ehrlich gesagt ich renn ungern mit viel Bargeld in der Tasche rum. Hab ich kein gutes Gefühl und schnell weg isses auch.

Grisi Offline




Beiträge: 603

20.10.2017 15:18
#1879 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

obwohl, oder gerade, weil ich selbst inner BANK arbeite, kann ich deine grundsätzliche Wut beim Thema Strafzinsen, fehlnder Habenzins, und Kontrolle/Einschränkungen beim Bargeld und Giralverkehr vollends verstehen.

Aber beim normal vermögenden Endkunden wird es wahrscheinlich nicht zu Strafzinsen kommen, da sonst eh viele so wie du, die Kohlen in den Kohlenkeller auslagern würden.

Da kommt noch eher der Kapitalschnitt von oben verordnet, klammheimlich und rückwirckend zu gestern Abend, ohne Wenn und Aber, und dann bleibt nur der Blick durchs Ofenrohr ins Gebirge oder Revulotion

Grüße
Grisi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.168

20.10.2017 17:53
#1880 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Nicht nur deshalb heute einen Betrag in High-End Lautsprechern investiert, einen anderen Betrag werde ich in einen Oldtimer stecken und Thema Bulgarien ist sowieso nicht vom Tisch.
Wenn nur die Holde endlich ein Einsehen hätte, dann wäre ich schon weiter.
Je mehr ich mich mit den Leutchen unterhalte, desto mehr reift/gärt der Entschluß...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Turtle Offline




Beiträge: 14.347

23.10.2017 12:12
#1881 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

In einer Zeit universeller Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Muck Offline




Beiträge: 6.577

12.01.2018 02:06
#1882 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Schad, dass ich keine Bitcoins hab. Sonst tät ich jezz eilig Kasse machen. Peking geht gegen Bitcoin vor.

Es gibt seit a paar Jahren bei den Kinesern massig Riesen Netzteile mit paar tausend Watt fürs Mining. Die betreiben das mit subventioniertem Strom. Wenn die Chinesen das abdrehen is Bitcoin hin.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

keulemaster Offline




Beiträge: 4.857

12.01.2018 09:29
#1883 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat
Wenn die Chinesen das abdrehen is Bitcoin hin.



zeigt mal wieder wieviel Ahnung du hast. Der Bitcoin ist höchstens für die hin die damit Spekulieren und teuer eingekauft haben. Der Rest der Welt schürft einfach weiter...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

Turtle Offline




Beiträge: 14.347

12.01.2018 11:26
#1884 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat
Der Rest der Welt schürft einfach weiter...


und vertickt an die, die damit spekulieren.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen