Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 12.153 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
anwo Offline




Beiträge: 207

17.04.2024 16:42
#286 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #285
Zitat von anwo im Beitrag #284
Da bekommt man doch gleich Lust noch ein Gespann zu bauen,vielleicht auf Basis einer alten Guzzi T3

Andi


Bevor du da ran gehst wird aber erst das Bott lackiert, oder?

Grüße
PeWe


Finish ist definitiv nicht meine Stärke,so was ist für mich quasi eine qualvoller Kraftakt.
Ich war bei meinen beruflichen Projekten auch immer froh, wenn das wer anderer gemacht hat, is ja nicht mehr spannend, sondern nur noch Arbeit.
lg
Andi

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

17.04.2024 17:57
#287 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Das geht mir genauso. Weder eine tolle Lackierung noch ein feiner Chrom machen das Motorrad schneller - oder wie der geangelte Sachse sagt: Chrome don´t brings you home ...

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.383

17.04.2024 18:00
#288 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

... but you still look cool on the recovery truck.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

17.04.2024 20:16
#289 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

18.04.2024 13:28
#290 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Glückwunsch Andi und noch ein letztes Daumendrücken.

Und das Thema Finish wird von unseren hauptberuflichen Ästheten eben anders gesehen als von den fahrenden Pragmatikern.

Guter Freund von mir sagte, als ich vor zig Jahren mit dem Lenker ne Beule in den W-Tank gemacht hatte und auf der Suche nach einem neuen oder Ausbeulen und Lackierung war, mach doch nen Aufkleber drauf.

So was würde Pewe und Trutz NIEMLASNICHT vorschlagen.

Ich würde das Boot erst mal so lassen, mit dem Gespann Eure Berge genießen und dabei neue Energie tanken.
Lackieren kannst Du dann im nächsten Winter immer noch.



Gruß
Thomas


anwo Offline




Beiträge: 207

18.04.2024 13:56
#291 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #290
Glückwunsch Andi und noch ein letztes Daumendrücken.

Ich würde das Boot erst mal so lassen, mit dem Gespann Eure Berge genießen und dabei neue Energie tanken.
Lackieren kannst Du dann im nächsten Winter immer noch.


So hab ich das auch vor ;-)
Es steckt jetzt fürs Erste genug Arbeit drinnen, jetzt will ich fahren.
Die Hürde mit der Landesregierung will noch genommen werden, und dann geht's los.

16.05 hab ich Termin bei der Landesregierung

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

24.04.2024 10:54
#292 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von anwo im Beitrag #291
16.05 hab ich Termin bei der Landesregierung

Und..?



Gruß
Thomas


Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

24.04.2024 11:02
#293 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

.

Gruß,
Mattes

anwo Offline




Beiträge: 207

24.04.2024 13:10
#294 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #292
Zitat von anwo im Beitrag #291
16.05 hab ich Termin bei der Landesregierung

Und..?


Der erste Termin war mit dem Ziviltechniker, der hat sein OK gegeben.
Mit dem positivem Gutachten führe ich am 16.05 das Gespann bei der Landesregierung vor.

Und wenn die auch positiv bescheiden, dann darf ich anmelden und fahren.

Ich gehe aber davon aus, das die dem Gutachten folgen, der Gutachter ist ja von der Landesregierung ermächtigt genau in diesem Bereich zu arbeiten.

Andi

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

24.04.2024 16:30
#295 RE: W800 mit Watsonian Monza - Selbstbau suche Bilder Antworten

Bürokratie könnt ihr aber genauso gut wie wir.
Dann drücke ich mal (ein bisschen) den Daumen für den 16.05. und danach viel Spaß.

Vielleicht ergibt sich noch mal ein spontanes Gespann Treffen im Süden, man weiß ja nie.



Gruß
Thomas


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz