Da kannst Du mit recht stolz sein und eigentlich habe ich anhand Deiner Berichte nix anderes erwartet.
Wie Du allerdings 270Kg hinbekommen hast, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mich recht erinnere wiegt meins mit Velorex Boot laut Papieren schon um die 300kg und der Velorex ist ja nun eher ein Leichtgewicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die W ohne Batterie hat so 198kg Bleiben 72kg für das Gespann. Hilfsrahmen + Anschlussteile 15kg Das Boot wiegt ned amal so viel aber gut rechnen wir auch 15kg bleiben 42kg für den nackten BW-Rahmen, das kann stimmen, ich hab letzthin 50kg Sandsäcke gewuchtet, die sind schon um einiges schwerer als der Rahmen. Den hab ich ja auch einig male hin und her gehoben.
Ist auch für mich schwer zu glauben, ist aber so :-)
und danke, dass du uns am weg dahin so detailliert hast teilhaben lassen. hat spass gemacht, die arbeit an den details mitzuverfolgen und dann die story mit einem derart befriedigenden finale abschliessen zu koennen.
Ziviltechniker, Landesregierung... sei froh, daß du nicht zu EU-Kommission mußt... Ich dachte immer, in D gibt es Bürokratie Viel Glück mit deinem tollen Teil Bernd
Das Gutachten ist da, und der Preis ist echt schwerst OK, keine 500€
So jetzt noch beim Land einreichen, da wird was ich gelesen habe das Gutachten geprüft, und nur wenn es Unklarheiten gibt, kommt es zu einer Vorführung und Abnahme des Fahrzeugs. Also stehen die Chancen gut, das es nur einiges an Abgaben kostet, und das war's dann
Da bekommt man doch gleich Lust noch ein Gespann zu bauen,vielleicht auf Basis einer alten Guzzi T3