Grüß euch, Ich bin dabei einen Watsonian Monza an eine W800 zu schrauben.
1a202206-328.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Anschlüsse vorne oben und unten sind mir klar. Den Oberen hab ich schon begonnen Oberer_Anschluss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Planparalell_gefraest.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für den vorne unten ersetze ich den Motorhalter
Aber für hinten habe ich noch keine zündende Idee, da würden mir ein paar Bilder als Ideenlieferanten helfen.
Meine Derzeitige Idee ich ersetze die Achse der Hinterradschwinge gegen eine die weiter raus ragt, und schließe dort mit einer Klemmfaust an, da könnte man sogar durch den Rahnen durchgreifen und auf der anderen Seite auch verbinden. Das ist natürlich schon ein nicht unerheblicher Aufwand.
Für ein paar Ideen Bilder wäre ich dankbar. lg Andi
Einige Gespannbauer nutzen die Haupständerhalterung um den hinteren Anschluss hinzubekommen.
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde.
Wenn ich den Watsonian richtig in Erinnerung habe, kann man den hinteren Anschluss dort auf dem Rahmenrohr verschieben, oder? Damit ist man ja relativ flexibel.
Ich mach mal ein Bild von meiner Anschlusslage. Die ist aber nicht wirklich schön. Hat was von Gittermast, ist aber sehr stabil.
Danke, für die Bilder da sind viele gute Ideen/Anregungen dabei !!! Ich baue einmal weiter, und werd immer wieder Bilder einstellen, und hoffe dann auf Kritik und Anregungen, wenn euch das recht ist ;-)
Nabend, sehe das jetzt erst. Momentan steht mein W-Gespann nicht hier, da es die Woche mit dem Chinesen los geht. Foddos vom W800-Walter werden nachgereicht.