Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht...Und W-Treffen ohne Schorsch und mich ist echt Scheixxe, so als eingespieltes Team...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich kann diesmal leider nicht am W-Treffen teilnehmen.
Meine Frau hat exakt in der Woche des Treffens eine OP und ich muss ihr anschliessend hier im Haus behilflich sein, da sie sich dann nur sehr eingeschränkt fortbewegen kann.
Ich wünsche daher euch allen eine gute/unfallfreie Fahrt und ein paar schöne Tage bei möglichst sonnigem Wetter.
mein Schaden wird leider nicht besser und im Krankenstand steig ich nicht aufs Moped.... und so komische MetypredDingsBums Pastillen muss ich auch noch nehmen alles doof !
als Gast (nix Übernachtung) brauche ich ja sicher keine offizielle Anmeldung. Eine Übernachtung brauche ich nicht, da ich in normaler Fahrentfernung wohne (100-110km) und meine Waldarbeitergeräusche (Schnarchen) eh nur voll alkoholisierten Mitmenschen zuzumuten wären. An einem gemeinsamen Abendessen würde ich (sebstverständlich) als (zahlender) Gast gerne teilnehmen und die abendlichen Benzingespräche kann ich auch mit 0-Promille führen. Jetzt muss ich nur noch meine W in einen halbwegs fahrbaren Zusatand bringen (hat nen Schlag und gruselige Unwucht im Vorderrad nach dem letzten Reifenwechsel, aber das ist eine extra Geschichte) und meine Bandscheiben zu Fahren ermutigen. An gemeinsamen Touren würde ich gerne teilnehmen.
Gruß
Andreas
Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.
Hey! Also falls du all die leidigen Dinge noch zu gunsten des Treffens geregelt bekommst, kannst du gern vorbei kommen :-) ich müsste nur wenigstens Taggleich bescheid wissen, damit ich das zusätzliche Abendessen anmelden kann .
Beste Biker, bad news, der linke Vergaser (siehe Hilferuf) leckt noch immer, werde daher nach Willingen auf 8 Rädern anreisen (Hänger mit W) und hoffen, dass es nicht allzu viel lecken wird.
Natürlich hatte ich die Vergaser ausgebaut und u.a. Schwimmer und Sperrnadel von li nach re getauscht und den Sperrnadelsitz gereinigt. Fehler bleibt, liegt also nicht an Schwimmer und Nadel.
Heute morgen mit Carlo (Doetsch) telefoniert und weitere Ersatzteile und eine "große" Lösung (Vergaserbank) bestellt, wird natürlich zu Willingen nicht dasein.
Falls alles nicht hilft, bringe vorsorglich schon mal Wanderschuhe mit ;-)).