Da die "Buchstabenpolizei" die Anrede ja abgemahnt hat, also ohne Anrede ;-),
als "Neuer" ist mir die Entscheidungsfindung natürlich unbekannt, gleichwohl bin ich dankbar, wenn eine oder mehrere überhaupt ein Treffen organisieren. Dafür meinen Dank. Als regelmäßiger Teilnehmer der Palatina (Pfingsten) und des Jahrestreffen der V-Stromer (z.B.: https://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?t=61312) erinnere ich, dass es dort auch immer kritische Stimmen gab, aber allen wird man es nie recht machen können.
Ein wenig unlogisch finde ich die Kausalverknüpfung einer Antwort, die erwartet wurde, mit dem zu erwartenden Wetter vor Ort.
Hier: Der Mai hat Höchstwerte von über 20°C im Mai 2023 erreicht.
Alles dies bedeutet nicht, dass irgendetwas vorhersagbar wäre. Hoffen wir doch einfach auf ein wenig Glück und das nächste Treffen kann gern an südlicherem Ort stattfinden, so sich die Orga dazu findet.
... habe das Bild entfernt, da die Prüfung des Copyright nicht eindeutig war: Quelle: meteoblue AG Greifengasse 38 (4. Stock), CH-4058 Basel, Schweiz .
Letztes Jahr waren wir auf dem Feldberg, da war es halt abends schonmal etwas schattig, aber dann zieht man sich eben die lange Ungerbüx an oder geht rein. Ich weiß jetzt auch nicht, was es da zu mosern gibt, Wetter können wir nicht beeinflussen und Anfang Mai kann es eigentlich überall schattig sein.
Melly, lass Dich nicht beirren, wir für unseren Teil sind froh, daß Du das machst und Dich immer so reinhängst!! Denn würdest Du das nicht tun, gäbe es wahrscheinlich schon seit zwei Jahren kein W Treffen mehr, da sollten die Moserberts vielleicht mal drüber nachdenken.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
1. Melly 2. Swennie 3. Friedo 4. Irmi 5. Krozi 6. ifo 7. Der Andre 8. Die Tina 9. Skoki 10. Dieter 11. Axel 12. Turtle 13. Ulla 14. Maggi 15. Hobby 16. Joggi 17. Rüdi 18. mini 19. Pelegrino 20. Elke 21. Thos@ 22. vobabo (Volker) 23. Zyklop 24. Feldweg-Streuner 25. KawaKaze 26. Helga (hoffentlich klappt es!) 27. Lutz (hoffentlich klappt es!) 28. Sid 29. Jürgen Kerzengesicht13 30. François (Mit dem Messer, das Patty letztes Jahr vergessen in Frankreich hat ) 31. Norbert Malischewski (normal1, nur 1x beim Stammtisch gewesen, würde aber gern mit der w650 teilnehmen, bitte höflich um Hinweis, was zu tun ist (einbuchen, zahlen) 32. Thomas und 33. Kersten - wir bitten um ein Zwei-Bett-Zimmer 34.Frank Sch
Do-Sa 1.NobbiBochum 2.FrankBochum
Fr-So 1.Ralf 2.PepPatty
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #67 ... Melly, lass Dich nicht beirren, wir für unseren Teil sind froh, daß Du das machst und Dich immer so reinhängst!! Denn würdest Du das nicht tun, gäbe es wahrscheinlich schon seit zwei Jahren kein W Treffen mehr, da sollten die Moserberts vielleicht mal drüber nachdenken....
Das hat der Maggi sehr schön geschrieben, genau so ist es.
Danke liebe Melly
Ganz davon ab, wir hatten in Willingen ein Ferienanwesen, in den Osterferien konnte man dort je nach Wetter Skilaufen oder im Pool planschen, wobei die Poolplanscherei in den letzten Jahren deutlich öfter als das Skifahren möglich war. Und ja, wir hatten am 1. Mai auch ein Treffen im Harz, inkl. Schneeresten am Wegesrand und Vergaservereisung. Sich von dem bißchen Wetter abhängig zu machen, erinnert mich an die fatale Diskussion über die Qualität des Kaffees.
Erstens hat hier niemand gemosert und zweitens meinte PeWe, er wartet noch mit seiner Anmeldung. Ist doch sein gutes Recht, oder? Man muss nicht gleich alles als mosern oder stänkern auslegen. Einfach mal locker bleiben!
Wenn es an der Auswahl von Melly wirklich was zu meckern gäbe, würde es hier vermutlich grad anders zugehen. Alles gut, passt. Die Eisheiligen sind ja mittlerweile auch ein recht armseliger Haufen.