1. Melly 2. Swennie 3. Friedo 4. Irmi 5. Krozi 6. ifo 7. Der Andre 8. Die Tina 9. Skoki 10. Dieter 11. Axel 12. Turtle 13. Ulla 14. Maggi 15. Hobby 16. Joggi 17. Rüdi 18. mini 19. Pelegrino 20. Elke 21. Thos@ 22. vobabo (Volker) 23. Zyklop 24. Feldweg-Streuner 25. KawaKaze 26. Helga (hoffentlich klappt es!) 27. Lutz (hoffentlich klappt es!) 28. Sid 29. Jürgen Kerzengesicht13 30. François (Mit dem Messer, das Patty letztes Jahr vergessen in Frankreich hat ) 31. Norbert Malischewski (normal1, nur 1x beim Stammtisch gewesen, würde aber gern mit der w650 teilnehmen, bitte höflich um Hinweis, was zu tun ist (einbuchen, zahlen))
Zitat31. Norbert Malischewski (normal1, nur 1x beim Stammtisch gewesen, würde aber gern mit der w650 teilnehmen, bitte höflich um Hinweis, was zu tun ist (einbuchen, zahlen))
Hallo Norbert,
das Einbuchen geht über den Eintrag in der Liste, für die Zahlung wirst du eine Nachricht von Melly bekommen oder sie schreibt hier ins Forum, wann und wie bezahlt werden soll.
Beste Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Zitat von pelegrino im Beitrag #44und haben auch 'n Knick zwischendrin ...
Bei Glasfaser wäre das allerdings fatal. Aber sowas gibt's bei Euch bestimmt noch gar nicht, da werden die Bits noch mit der Trommel weitergereicht, ist hier in der iFel ähnlich.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.