Eine Übernachtung kostet pro Perso 51,- mit Frühstück und Abendbrot. Bettwäsche gibt es vor Ort, Handtücher müsst ihr mitbringen.
Sämtliche Buchungen oder sonstiges laufen über mich, nicht mit der JuHe. Die haben auch ohne uns Verrückten schon genug zu tun ;-)
Ansonsten läuft auch alles so wie immer- für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung;-)
In die Liste wird bitte nur eingetragen, wer auch in der JuHe übernachten will. Tagesgäste sind herzlich willkommen, gehören aber nicht auf die Liste. Wenn jemand von außerhalb in der JuHe mitessen möchte müsste er das im Vorfeld bei mir anmelden.
Da wir die musikalische Unterhaltung für den Freitag Abend schon reserviert haben, denkt bitte dran, bei der Bezahlug euren Beitrag dafür mit zu bezahlen. Jeder gibt, was es ihm wert ist!!
Bezahlt wird im März/Februar. Mit Bezahlung ist dann auch die Buchung fix. Ohne Bezalung gibt's leider keine Bettengarantie
So- nun tragt euch fleißig ein- es gibt nicht unbegrenzt Betten
Ich freue mich auf ein weiteres tolles Treffen mit euch
Zitat von Maggi im Beitrag #4Fein! Darf ich mal fragen, weil Essen für mich wichtig ist () ob es sich beim "Abendbrot" wirklich nur um Stullen handelt oder gibt's auch was Warmes?
... dann iss den Vegetariern nicht wieder alles wech, denen ist ihr Essen auch wichtig.