Ja- ihr dürft dann jetzt mit der Bezahlung loslegen Wie gesagt, 51 Euro pro Person und Nacht. Und bitte denkt auch unbedingt an den Anteil für die Musik.
Ihr könnt überweisen (wer meine Kontoverbindung nicht hat, bitte per PN fragen) Ansonsten geht auch PayPal unter: Melly-Maus81@gmx.de
Denkt dran, Vorkasse ist Voraussetzung für eine verbindliche BettenBuchung!
Und zum Thema Betten- es gibt noch welche, also meldet euch gern noch an
Ich wünsche euch schonmal ein zauberhaftes Osterfest!!
1. Melly 2. Swennie 3. Friedo 4. Irmi 5. Krozi 6. ifo 7. Der Andre 8. Die Tina 9. Skoki 10. Dieter 11. Axel 12. Turtle 13. Ulla 14. Maggi 15. Hobby 16. Joggi 17. Rüdi 18. mini 19. Pelegrino 20. Elke 21. Thos@ 22. vobabo (Volker) 23. Zyklop 24. Helga 25. Lutz 26. Sid 27. Jürgen Kerzengesicht13 28. Norbert Malischewski (normal1, nur 1x beim Stammtisch gewesen, würde aber gern mit der w650 teilnehmen, bitte höflich um Hinweis, was zu tun ist (einbuchen, zahlen) 29. Frank Sch 30. reinholdK 31. Georg, der Amsterdamer 32. der W Jörg 33. Werner Nagel
Hallo Melly, ich bin noch nicht lange W Fahrer. Habe diesen Thread mal durchgelesen und immer noch keinen Plan was genau an diesen Tagen ansteht. Ich wohne in Marburg und überlege einen Tag dazu zukommen oder maximal eine Übernachtung mit 2 Tagen zu machen. Vielleicht kannst du mir ja mal was schicken oder schreiben wo ich die Infos finde. LG Olaf
Das ganze ist recht einfach, wenn du kommen willst, dann schreibst du dich für die nacht in die Liste und schickst das Geld für eine Übernachtung. Abendessen und Frühstück sind mit im Preis drinnen, Freitag und Samstag gibt es gemeinsame Fahrten, an denen aber nicht alle teilnehmen, es sind also immer Leute in der Jugendherberge, egal wann du kommst. Abends sitzen alle in unterschiedlich großen Gruppen zusammen und reden über Gott, die Welt und die W.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Und, die Ausfahrten sind nicht unbedingt organisiert, morgens finden sich irgendwie Leute zusammen, die sich das abends ausgedacht haben, wenn sie sich noch dran erinnern können.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
1. Melly 2. Swennie 3. Friedo 4. Irmi 5. Krozi 6. ifo 7. Der Andre 8. Die Tina 9. Skoki 10. Dieter 11. Axel 12. Turtle 13. Maggi 14. Hobby 15. Joggi 16. Rüdi 17. mini 18. Pelegrino 19. Elke 20. Thos@ 21. vobabo (Volker) 22. Zyklop 23. Helga 24. Lutz 25. Sid 26. Jürgen Kerzengesicht13 27. Norbert Malischewski (normal1, nur 1x beim Stammtisch gewesen, würde aber gern mit der w650 teilnehmen, bitte höflich um Hinweis, was zu tun ist (einbuchen, zahlen) 28. Frank Sch 29. reinholdK 30. Georg, der Amsterdamer 31. der W Jörg 32. Werner Nagel
bin seit 8ten April krank geschrieben und hab leider immer noch keinen Befund zwecks meiner Hand am 29.4 ist erst der Termin beim Doc wo ich mehr weiß !! Langt das noch bis dahin ??