...ja ich wünsche auch allen teilnehmern ein paar tolle stunden...wäre auch gernmal wieder mit dabei aber seit meine wirbelsäule sich nur noch mit schmerzen umhüllt, geht das halt nicht mehr, leider
ich wünsche Euch ein cooles, entspanntes Treffen mit guter Stimmung, gutem Wetter und guten Touren. Fahrt vorsichtig, trinkt nicht soviel, und benehmt Euch anständig :-):-):-). Vielleicht schaffe ich es Sa oder So mal auf einen Kaffee.
Zitat von smiler im Beitrag #181...ja ich wünsche auch allen teilnehmern ein paar tolle stunden...wäre auch gernmal wieder mit dabei aber seit meine wirbelsäule sich nur noch mit schmerzen umhüllt, geht das halt nicht mehr, leider
Menno Ralf, das hört sich nicht gut an, wünsche Dir, dass du das therapiert bekommst. Gute Besserung! Wünsche den anderen ein schönes Treffen!
Ich habe heute schon mal eine Stippvisite auf dem Treffen absolviert und muss sagen, Melly hat das toll hinbekommen - vor allem auch mit dem Wetter! Klasse Gegend, tolle Motorradstrecken und auch die JuHe machte auf mich einen guten ersten Eindruck. Das werden bestimmt noch prima Tage mit Anwartschaft auf ein einzigartig völlig regenfreies W-Treffen. Schaunmermal...
Hallo, auch ich bin gerade gut zu Hause angekommen. Es war ein tolles Treffen, super Wetter, klasse Strecken und viele interessante Gespräche. Danke an Melly und an die vielen anderen Helfer. Michael