Ihr Lieben!! Einmal kurz zwischen den ganzen technischen Schwierigkeiten
Anreise in der JuHe darf am Donnerstag ab 14 Uhr erfolgen. Vor Ort erfolgt die Zimmerbelegung dann wieder über mich.
Und eine wichtige Information ;-) Kaffee gibt es dieses Mal (ausser zum Frühstück) an einem Automat der rund um die Uhr zu Verfügung steht. Dort kostet ein Kaffee 2,- also habt alle genug Kleingeld dabei ;-)
Ich muss mich leider abmelden. Mein jährlicher Töffunfall hat mir ein paar gebrochene Rippen beschert. Bin froh, wenn ichs aus Klo schaffe. Euch wünsche ich ein schönes und unfallfreies Wochende!
Zitat von reinholdK im Beitrag #155Ich muss mich leider abmelden. Mein jährlicher Töffunfall hat mir ein paar gebrochene Rippen beschert. Bin froh, wenn ichs aus Klo schaffe. Euch wünsche ich ein schönes und unfallfreies Wochende!
Reinhold
Das tut mir leid für dich – hätte dich gerne ohne gebrochene Rippen gesehen. Komm bald wieder auf die Füße!
Gute Besserung lieber Reinhold. Ich drücke dir beide Daumen.
Hier noch einmal mein Beitrag vom 14.01.2024 zu Willingen : Willingen ist schon eine richtig gute Wahl.
(Wir waren ja auch schon zweimal in Rüthen das gerade mal 38 km daneben liegt.) Wer in Willingen tagsüber (obwohl es zum Motorrad fahren herrlich ist) ohne W etwas unternehmen ( zB. ein wenig wandern ….) möchte…Los geht es zB. mit der:
… wo Samstag`s ab 11 Uhr sehr viel los ist. Man kann von dort einen 4 km langen Rundweg gehen und ist zwischendurch an der größten Hängebrücke in D (Skywalk) die sich neben der Schanze befindet. (Kombiticket möglich, muss aber auch nicht, da vor der Hängebrücke direkt per Girocard das Ticket für den Skywalk gelöst werden kann)