Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Hilfe bei Problemen mit dem Forum
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

20.07.2021 22:30
Cookies Antworten

Hallo,
seit einigen Tagen ploppt, wenn ich die Startseite vom Forum öffne, ein Auswahlmenü zum Thema "Cookies" auf. Kennt man ja inzwischen, da kommt man ja auf fast keiner Seite mehr drumherum. Man kann da zu verschiedenen Bereichen Festlegungen treffen, eine Art grünen Punkt hin- und herschieben.
Meine Frage dazu:
Was bedeutet was? Wenn ich diesen grünen Punkt nach rechts schiebe, stimme ich dann zu oder nicht? Rechts ja, links nein? Oder wie?
Grüße und danke schonmal für die Erleuchtung!

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

22.07.2021 06:58
#2 RE: Cookies Antworten

Wenn Du bedenkst, das bisher alle Cookies und Abfragen die Du jetzt ablehnen kannst, vorher von Dir akzeptiert wurden (allein durch Deine Anmeldung im Forum), dann ist es doch eigentlich Egal ob Du an den Schaltern was einstellst oder einfach allem zustimmst.
Gegenüber Deiner vorherigen Nutzung ändert sich dann nix. Will sagen: Warum machst Du Dir jetzt plötzlich einen Kopf nur weil Du eine (bedingte) Auswahlmöglichkeit hast.

Vor allem, da Du z.B. Werbe Cookies überhaupt nicht ablehnen kannst. Inwieweit das Rechtens ist weiß ich auch nicht.

Gruß Gerry



zzzz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz