Als 20 jähriges Mitglied mit über 22T Beiträge kann ich im Bereich "Motorräder der Forumsmitglieder (Bildergalerie) und Linkliste" nicht antworten und die sich da neu vorgestellten neuen Mitglieder mit ein herzliches Willkommen begrüßen...
Es kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.
Ist das normal?
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ja, das war und ist so gewollt, denn es geht darum, Motorräder und nicht sich selber vorzustellen, das kann man im "Allgemeinen" Teil machen. Die Rubrik hat damals der Brauchi ins Leben gerufen und da war das von ihm so gewollt, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob normale Forenmitglieder dort Bilder einstellen können oder ob das nur der Moderator machen kann. Könntet Ihr das mal probieren? Ich verstehe allerdings nicht, warum W650opa da überhaupt schreiben konnte.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Anstatt blöde abgehangene Witzchen zu machen, könntest Du mal das tun, worum ich gebeten habe. Aber ich kann das hier auch ganz sein lassen und Du siehst selber zu, wie Du zurecht kommst.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Danke PeWe, dann ist es so wie ich es geschrieben habe, wer dort sein Mopped vorstellen will muss z.B. mir die Bilder schicken und ich stelle sie dann ein. Allerdings sollte eigentlich niemand Schreibrechte in dem Bereich haben, außer dem Moderator, in dem Falle als außer mir. Das kann aber nur Falcone oder Jörg einstellen, da fehlen mir die Rechte.