hallo , habe die W 800, jedoch beim Arbeiten einen Estrella- Fahrer kennengelernt. Der Besitzer dieser Estrella ,Bj. 1996, verfügt über kein Internet.
Sein hinteres Schutzblech ist durchgerostet, im Allgemeinen hat die kleine Estrella schon heftige Gebrauchsspuren, da es auch ein Ganzjahrmotorrad ist und der Winter hat nach all den Jahren seine Spuren hinterlassen.
Der Besitzer sucht nach einem hinterem Schutzblech und einem Gepäckträger, er meinte in Japan gäbe es noch Ersatzteile. ?????
Ich hab an meiner Itella nicht rostende Kotflügel, die noch dazu einen Bruchteil der originalen Badewannen wiegen. Bei Interesse soll dein Bekannter sich mal melden.
ja der Arbeitskollege möchte lieber die blechernen Kotflügel anstatt Plasik. Dazu sucht er original Auspuff. lieber neu, statt gebraucht. Habe Ihm die Webike-Site ausgedruckt, nun soll er mal machen.
Originalteile zieht er auch vor. Hatte seine Estrella bei Limbächer u. Limbächer ,Stgtt, gekauft für 3500 vor 15 Jahren oder länger. die haben ihm für Inspektion und Reparatur vom Motor 3200 abgeknöpft. und Ersatzteile sind per Zoll nach Deutschland gekommen.
Wirre Geschichte die er mir erzählte, na ja hat ja auch schon 49900 km auf der Uhr die Kleine.