Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Estrella
Norbert2 Offline




Beiträge: 71

18.12.2021 17:21
Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

hallo , habe die W 800, jedoch beim Arbeiten einen Estrella- Fahrer kennengelernt. Der Besitzer dieser Estrella ,Bj. 1996, verfügt über kein Internet.

Sein hinteres Schutzblech ist durchgerostet, im Allgemeinen hat die kleine Estrella schon heftige Gebrauchsspuren, da es auch ein Ganzjahrmotorrad ist und der Winter hat nach all den Jahren seine Spuren hinterlassen.

Der Besitzer sucht nach einem hinterem Schutzblech und einem Gepäckträger, er meinte in Japan gäbe es noch Ersatzteile. ?????

Vielleicht kann ich ihm über Euch helfen.

MFG Norbert 2

Rincewind Offline




Beiträge: 274

18.12.2021 18:57
#2 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

Hallo Norbert 2,

scha mal hier Webike

Gruß
Torsten

Norbert2 Offline




Beiträge: 71

18.12.2021 19:05
#3 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

Danke, super, werde einen Ausdruck machen und dem Estrella-Verrücktem geben. Seine Estrella ist für ihn seine Liebe😊💃

Tommy Offline



Beiträge: 2.634

19.12.2021 18:26
#4 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

Moin,

schau mal ins Estrellaforum. Da werden immer Ersatzteile angeboten, vor kurzem auch Bleche.

Grunz, Tommy!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.594

19.12.2021 21:11
#5 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

Kein Internet?
Ü90?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Soulie Offline




Beiträge: 28.982

19.12.2021 22:32
#6 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

Ich hab an meiner Itella nicht rostende Kotflügel, die noch dazu einen Bruchteil der originalen Badewannen wiegen.
Bei Interesse soll dein Bekannter sich mal melden.

Norbert2 Offline




Beiträge: 71

20.12.2021 18:51
#7 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

@CaféRacer ü 65, traut dem Teufels Zeug nicht. 😁
Danke Soulie, werde mal nachfragen.
Danke für die Nachrichten😊
Norbert2

Norbert2 Offline




Beiträge: 71

20.12.2021 18:53
#8 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

@Tommy , auch Danke

Norbert2 Offline




Beiträge: 71

09.01.2022 16:14
#9 RE: Estrella Schutzblech hinten, Gepäckträger , gesucht Antworten

so, Feiertage vorbei,

ja der Arbeitskollege möchte lieber die blechernen Kotflügel anstatt Plasik. Dazu sucht er original Auspuff. lieber neu, statt gebraucht. Habe Ihm die Webike-Site ausgedruckt, nun soll er mal machen.

Originalteile zieht er auch vor. Hatte seine Estrella bei Limbächer u. Limbächer ,Stgtt, gekauft für 3500 vor 15 Jahren oder länger.
die haben ihm für Inspektion und Reparatur vom Motor 3200 abgeknöpft. und Ersatzteile sind per Zoll nach Deutschland gekommen.

Wirre Geschichte die er mir erzählte, na ja hat ja auch schon 49900 km auf der Uhr die Kleine.

grüße, Norbert2

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz