Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.306 mal aufgerufen
 Werbung
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

05.09.2004 16:37
an alle Werbetreibenden - bitte lesen antworten

Diese Forum soll (weitesgehend) Werbefrei bleiben - sollte ich feststellen das jemand hier nur postet um Werbung zu machen, werde ich von meinem Hausrecht auf meiner Homepage gebrauch machen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch einreichen. In wieweit das dann tatsäch verfolgt wird, werden wir dann sehen.

das "weitestgehend" deshalb weil es natürlich Privatpersonen, die sich hier am Forum beteiligen weiterhin gestattet bleibt zu sagen das sie ein bestimmtes Bauteil einer W650 übrig haben. Auch darf z.B. Bruno hier weiter seine Waren anbieten (gerade auch weil es beim ihm immer mit der Lösung eines akuten Problems eines Forumsmitgliedes zu tun hat)

Wer auf meiner Homepage werben will darf sich per Mail an mich wenden, ich stelle sicher keine übertriebenen Forderungen.



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen