Hello! Hat jemand die einzelnen Seiten zufällig gespeichert? Die Übersicht welche Bremsscheiben z.B. passen war immer sehr hilfreich. Hab immer gern dort bestellt...
Seiten wie archive.today haben entweder nur die Startseite gespeichert oder gar nichts.
Ich hatte dort im Sommer 2022 viel Kleinkrams für die W und u.A. eine Sitzbank bestellt. Vorher hatte ich angerufen um ein paar Fragen zu klären und habe im Laufe des Gesprächs das Gefühl bekommen mit meiner Bestellung "zu stören". Auf Mails wurde praktisch gar nicht geantwortet und es wurde auch erst nach zwei Wochen verschickt. Die Seite an sich fand ich sehr schön gemacht, dennoch habe ich mir wegen der Kaufabwicklung dann vorgenommen dort nicht mehr zu bestellen. Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel mit dem Shop geworden oder er hat anderweitig Probleme gehabt.
für mich ist der Typ ein A-Loch ... hier kann ich es nicht anders formulieren ... der hat Rennsport-Erfahrung und bringt dann so einen Dreck in Umlauf ???
Hätte mich unter Umständen mein Leben kosten können ... war vorher auf der Renne und danach in den Alpen unterwegs ...
Mit diesem Baumarkt-Schrott hätte es vorbei sein können ... zum Glück ist das noch auf der Einfahrt passiert beim Losfahren ... Hinterrad voll blockiert ...
Sorry das ich mich jetzt so aufrege aber diese Lobhudelei für den Shop bringt mich gerade an die Kotz- Grenze ...
Und noch zur Ergänzung den Schei.. hat der Vorbesitzer wegen bling bling angebaut ... seines Zeichens Ingenieur ...
hatte gerade über eBay mit silverneck Kontakt - es gibt ihn noch! Er läuft jetzt aber unter: www.kawasaki.w650shop.de und ist identisch mit dem alten Shop.
Warum er das nicht besser kommuniziert hat wundert mich.