Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Gandoola Offline



Beiträge: 6

14.03.2024 21:30
#16 RE: W-650 Shop? Antworten

Hello!
Hat jemand die einzelnen Seiten zufällig gespeichert?
Die Übersicht welche Bremsscheiben z.B. passen war immer sehr hilfreich.
Hab immer gern dort bestellt...

Seiten wie archive.today haben entweder nur die Startseite gespeichert oder gar nichts.

Liebe Grüße,

Tim

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

15.03.2024 10:25
#17 RE: W-650 Shop? Antworten

Warum in die Ferne schweifen - unsere Datenbank ist auch ganz nützlich.
Da hat der W-Shop ja seine Infos auch her ...

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.028

15.03.2024 11:37
#18 RE: W-650 Shop? Antworten



Gruß
Thomas


Twinlover Offline



Beiträge: 29

27.03.2024 09:59
#19 RE: W-650 Shop? Antworten

Es ist noch möglich die Seite über die WaybackMachine aufzurufen: https://web.archive.org/web/202303271946...ww.w650shop.de/

Ich hatte dort im Sommer 2022 viel Kleinkrams für die W und u.A. eine Sitzbank bestellt. Vorher hatte ich angerufen um ein paar Fragen zu klären und habe im Laufe des Gesprächs das Gefühl bekommen mit meiner Bestellung "zu stören". Auf Mails wurde praktisch gar nicht geantwortet und es wurde auch erst nach zwei Wochen verschickt. Die Seite an sich fand ich sehr schön gemacht, dennoch habe ich mir wegen der Kaufabwicklung dann vorgenommen dort nicht mehr zu bestellen. Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel mit dem Shop geworden oder er hat anderweitig Probleme gehabt.

nokli Online




Beiträge: 202

27.03.2024 17:42
#20 RE: W-650 Shop? Antworten

Danke für den Link! Kann man noch ein paar Sachen nachgucken! Von den Preisen war er ja auch ganz ok!👍

highlandgreen Online



Beiträge: 1.867

27.03.2024 19:49
#21 RE: W-650 Shop? Antworten

Moin,

für mich ist der Typ ein A-Loch ... hier kann ich es nicht anders formulieren ... der hat Rennsport-Erfahrung und bringt dann so einen Dreck in Umlauf ???

Bremsanker

Hätte mich unter Umständen mein Leben kosten können ... war vorher auf der Renne und danach in den Alpen unterwegs ...

Mit diesem Baumarkt-Schrott hätte es vorbei sein können ... zum Glück ist das noch auf der Einfahrt passiert beim Losfahren ... Hinterrad voll blockiert ...

Sorry das ich mich jetzt so aufrege aber diese Lobhudelei für den Shop bringt mich gerade an die Kotz- Grenze ...

Und noch zur Ergänzung den Schei.. hat der Vorbesitzer wegen bling bling angebaut ... seines Zeichens Ingenieur ...

nokli Online




Beiträge: 202

25.04.2024 16:50
#22 RE: W-650 Shop? Antworten

Moin zusammen,

hatte gerade über eBay mit silverneck Kontakt - es gibt ihn noch!
Er läuft jetzt aber unter: www.kawasaki.w650shop.de und ist identisch mit dem alten Shop.

Warum er das nicht besser kommuniziert hat wundert mich.

Gruß Norbert

woolf Offline




Beiträge: 11.858

25.04.2024 18:11
#23 RE: W-650 Shop? Antworten

So ein Dabbes! Aber gut zu wissen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

tom_s Offline




Beiträge: 6.028

29.04.2024 12:15
#24 RE: W-650 Shop? Antworten

Prima Marketing mit Umsatzvermeidung.



Gruß
Thomas


nokli Online




Beiträge: 202

30.04.2024 09:46
#25 RE: W-650 Shop? Antworten

Seiten 1 | 2
«« Ben Hur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz