Oh, haben wir wohl zu lange nichts mehr bestellt, und es ist ihm ergangen wie so vielen anderen derzeit. Zwei meiner Kd haben auch grade still und heimlich die Türen geschlossen.
Der W-Shop war ja nur eine nebenberufliche Tätigkeit. Und ich schätze, er ist inzwischen auch schon im Ruhestand. Und wer baut denn heute noch Ws um? So ein Frevel! Das sind doch bald schon H-Kennzeichen fähige Veteranen!
Ich wollte vor ein paar Wochen was bestellen. Da kam dann nach 2 Wochen die Antwort, das Teil wäre nicht lieferbar (war bei Fehling direct aber auch so). Also denk ich, dass es den W-shop noch gibt, aber der Betreiber nicht mehr so schnell reagiert.
Naja, wer weiß was da los ist. Vermutlich ist das auch nur eine one man show und wie ich gerade bei http://www.motosens.com/ erlebt habe, kann da eine Krankheit o.ä. schnell zum temporären oder dauerhaften Aus führen. Der Motosens-Mensch hatte einen Arbeitsunfall und war seit Frühjahr nicht mehr erreichbar, (Allerdings bestand seine Website weiter.)
Moin Freunde. Gibt es ja nicht (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab Ende August, Anfang September noch einwandige silverstone Krümmer und Ölthermometer bestellt. Hab ich wohl noch Glück gehabt.