geänder wurde: -Lenker -Lenkerböcke -Gabelbrücken -Vorderrad 2,5x18" mit 110/80 18 -Hinterrad 4,24x18 mit 150/70 18 -Stahlflex -Magura Radialbremspumpe -DRZ 400 Kupplungsamatur -Lucas/TRW SRQ Beläge -Bremsscheibe -Motoscope Mini Tacho -Sitzbank umgepolstert -K&N Filter -Motor gelackt (teilweise) -Kick Only (alles an E-Start zeugs raus) -1,6Ah Batterie -Kotflügel vorne wie hinten Carbon -Seitendeckel Carbon -Tank Glas Kevlar Mix mit Monza Deckel 2" -Schwinge KDX400 -Wilbers Federbeine -Wilbers Gabelfedern -Bates Rücklicht -4" Scheinwerfer -Ochsenaugen -520er Kette mit Alu Ritzel -Seitenständer -Heckrahmen etwas erleichtert
Alles in allem ca. 38,5 kg leichter wie ne Serien W650, 173,5kg vollgetankt, 166kg Fahrbereit oder 162kg Trocken, wie man es lesen mag....
Erleichterungsmöglichkeiten wären jetzt noch: Straßenreifen ca 1-2kg Krümmeranlage nachbauen mit 1mm Wandstärke ca 1kg Rahmen aus nen vernünftigen Stahl nachbauen, vielleicht 3-5kg...
würde aber sagen da stehen die Kosten nicht mehr wirklich im Verhältnis...
Guten Morgen, bin seit kurzem stiller Leser des Forums und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Dachte auf diesem Kanal ist es passend.
Fahre seit meinem 21. Lebensjahr Motorrad und hab schon so einige ausprobiert. Jüngst habe ich mir eine W650 Baujahr 2002 dazugestellt. Die wenigen bisherigen Fahrten waren so klasse, dass sie bestimmt länger bleiben darf.
Werde mal versuchen auch ein paar Bilder zu senden.
Grüße aus der Pfalz, Christian
Hallo Christian, herzlich willkommen. Die meisten haben sich hier im allgemeinen Bereich vorgestellt, aber sich hier vorzustellen, ist auch in Ordnung. Denn dafür haben wir weder eine Regelung noch einen entsprechenden thread. Natürlich wäre es schön, wenn du nun noch Bilder nachlieferst - damit würde dieser thread auch gleich wieder ein wenig belebt werden. Er ruht ja seit 8 Jahren. Also dann weiter viel Spaß mit deiner W
Da wollen wir dem Christian mal "helfen", dass er die erforderlichen Beiträge zusammen bekommt um Bilder einstellen zu können/dürfen.
Und so ein "wieder-belebter" thread hat ja was. [clown]