geänder wurde: -Lenker -Lenkerböcke -Gabelbrücken -Vorderrad 2,5x18" mit 110/80 18 -Hinterrad 4,24x18 mit 150/70 18 -Stahlflex -Magura Radialbremspumpe -DRZ 400 Kupplungsamatur -Lucas/TRW SRQ Beläge -Bremsscheibe -Motoscope Mini Tacho -Sitzbank umgepolstert -K&N Filter -Motor gelackt (teilweise) -Kick Only (alles an E-Start zeugs raus) -1,6Ah Batterie -Kotflügel vorne wie hinten Carbon -Seitendeckel Carbon -Tank Glas Kevlar Mix mit Monza Deckel 2" -Schwinge KDX400 -Wilbers Federbeine -Wilbers Gabelfedern -Bates Rücklicht -4" Scheinwerfer -Ochsenaugen -520er Kette mit Alu Ritzel -Seitenständer -Heckrahmen etwas erleichtert
Alles in allem ca. 38,5 kg leichter wie ne Serien W650, 173,5kg vollgetankt, 166kg Fahrbereit oder 162kg Trocken, wie man es lesen mag....
Erleichterungsmöglichkeiten wären jetzt noch: Straßenreifen ca 1-2kg Krümmeranlage nachbauen mit 1mm Wandstärke ca 1kg Rahmen aus nen vernünftigen Stahl nachbauen, vielleicht 3-5kg...
würde aber sagen da stehen die Kosten nicht mehr wirklich im Verhältnis...