Vorderrad-Kotflügel: W650 Shop Größere Bremscheibe. ZRX 1200 Gabel. (voll einstellbar) Tomaselli Lenker. Puig Scheibe (verkleinert) Daytona Alutank . Höckersitzbank. Wilbers Federbeine. Hinterrad Kotflügel (war mal der originale von vorne.) Ansonsten: Alles ausgebaut was zum Fahren nicht unbedingt benötigt wird.
Ab und zu will Sie auch mal so ausgefahren werden.
Bj. 99 Rücklicht und Blinker hat der Vorbesitzer umgebaut, von mir stammt der LSL Clubmann Lenker und die Kawa Custom Sitzbank... Lackierung und weitere Kleinigkeiten folgen im Winter.
so hab' ich sie 09-2011 beim Händler in der Nähe gekauft... BJ. 2002, top gepflegt und von zarter Faruenhand in neun Jahren erst zarte 12.000 Km bewegt ... war mir persönlich allerdings zu arg "Chopper-Look" ... die Höckerbank war zwar schon bequem ...beim freundlichen "Schlachter" Norbert orderte ich eine soziustauglichere glatte Originalbank der frühen Baujahre. Danach sah sie zwar schon etwas besser aus... ich hatte jedoch schon bald weitere optische Verschönbesserungsvorstellungen...
zu Bild 2-4 (W heute):
aktueller Stand (08-2012, ca. 20.000 Km) mit Avon Roadrider (Klasse Reifen! Danke für die AVON-Beratung hier im Forum!), Flachlenker, Bestongriffe, Ochsenaugen (Louis), Hella-Rücklicht und Schnapsglas-Blinker an modifizierter Originalhalterung und schwarze Satteltaschenhalter für meine Ortliebtaschen...
was mir noch vorschwebt, wenn's Kleingeld reicht: - dezentes Aufpolstern der Bank - schwarz eloxierte Felgen mit Edelstahlspeichen - wenn's das überhaupt gibt: weißes Ziffernblatt/schwarze Zeiger für die Armaturen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W Kaufzustand 1.jpg W heute 1.jpg W heute 2.jpg W heute 3.jpg
Es ist eine 99er in Blau Silber gewesen, top gepflegt, absolut Original bis auf den LS1 Lenker...
Sie sollte werden wie meine, zumindest vom Stil her, aber doch erkennbar anders... Merkste was, die Frau hat konkrete Vorstellungen gehabt... :-)))
Egal, im November gings ans werk, erst mal komplett zerlegt, schaue was brauchbar ist, was verkauft werden kann um den Umbau zu teilfinanzieren:-)
Geblieben ist: -Rahmen, wurde nur überflüssiger Halter und vom Rost befreit -Motor, der wurde um ein paar kg erleichtert (Anlasserkrams komplett raus incl. Freilauf) und geschwärzt -Hinterrad -Stoßdämpfer, wurde lackiert -Gabel, auf Wilbers umgerüstet, W800 Faltenbälge und Gabelcover zwischen den Brücken -Bremse, mit Stahlflex ergänzt und mit Lucas SV Belägen bestückt -Tank nur lackiert -Sitzbank umgepolstert
Neu dazu kam: -LSL Gabelbrückenkit -LSL Lenker + Lenkerböcke -Motogadget Motoscope Mini Tacho unter dem Lenker -Bates Scheinwerfer -18x2,5 Vorderradfelge -SR Racing Auspuffanlage schwarz pulverbeschichtet -GFK Kotflügel vorne -GFK Kotflügel hinten -GFK Seitendeckel -Mini Cateye Rücklicht -Bullet Blinker schwarz gepulvert -Schwinge Zephyr 550 -Heidenau K60 Bereifung vorne 110/80-18 hinten 130/80-18
Moped hat jetzt die ersten 300km Testfahrt hinter sich gebracht, alles paletti, wiegt all incl. 185kg und macht nen heidenspass.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP2456.JPG IMGP2459.JPG IMGP2460.JPG IMGP2464.JPG IMGP2466.JPG IMGP2467.JPG
musste ein paar abstriche machen, u.a. koti änderung und inneliegender gaszug. da das sonst mit der nummertafel nicht vernünftig lösbar war wurde gecuttet, der innen liegende gaszug hatte wohl einen fertigungsfehler (reklamation läuft)und wollte trotz intensiver bemühungen einfach nicht zufriedenstellend arbeiten. (behauptet mein chef vermutlich auch über mich) die gummipuffer für den sattel hab ich kurzerhand rausgenommen, zu steile position, passende kürzere such ich noch.
2 gleiche düsennadeln kommen noch rein, hatte ich leider vergessen zu bestellen, daher noch ein unterschiedliches kerzenbild. sie läuft eigentlich sehr gut, zwar etwas zu fett (145ger HD, 38 ND, keine unterlegscheiben, noch die unterschiedlichen orig. nadeln) aber deutlich besser als original.
Das ist meine W. Geändert ist nur das zu erkennende. So gefällt sie mir und so soll sie bleiben.....äh, ...evtl. kommen die Schutzbleche noch schwarz und der Motor noch matt. Aber dann gibt es ein neues Foto.