Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 11.900 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
pvsigi Offline




Beiträge: 1.143

15.10.2012 19:41
Sigi's Umbau Antworten

bis jetzt sieht man noch nicht viel. heck ist noch orig und tank nur draufgelegt

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
richtig duchgestartet wird in ca 2 wochen.

Ulf Offline




Beiträge: 13.023

15.10.2012 19:45
#2 RE: Sigi's Umbau Antworten

Schick!

Aber das sieht noch nach viel Arbeit aus.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

15.10.2012 19:47
#3 RE: Sigi's Umbau Antworten

Der Winter ist lang. Ich hoffe, du hast eine gut geheizte Werkstatt?
Viel Spaß bei deinem Projekt.
Aber nicht, dass versehentlich eine Sportster draus wird!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 20.985

15.10.2012 20:03
#4 RE: Sigi's Umbau Antworten

Bisher eher zerrupft wie umgebaut..Aber die auch längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

Gutes Gelingen, wünscht der
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

15.10.2012 20:22
#5 RE: Sigi's Umbau Antworten

achtung, vorderrad falsch rum montiert

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

15.10.2012 20:24
#6 RE: Sigi's Umbau Antworten

Nö, das stimmt schon so.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 33.579

15.10.2012 20:53
#7 RE: Sigi's Umbau Antworten

Tach Sigi.

Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet.

natural born griller

pvsigi Offline




Beiträge: 1.143

15.10.2012 21:01
#8 RE: Sigi's Umbau Antworten

danke leute. ja, da geht noch einiges.

u.a.
innenliegender gaszug
motogadget taster und minitacho
kompl. elektrik wird umgekrempelt
estarter raus
heckrahmen umschweissen
aussenliegende tank-füllstand anzeige
usw.

das vorderrad hat keine laufrichtung.

eigentlich war ein anderer tank geplant, hatte den zufällig liegen und zum spass draufgelegt, IMHO passt der perfekt.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Serpel Offline




Beiträge: 45.029

15.10.2012 21:12
#9 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat
das vorderrad hat keine laufrichtung.


Der Reifen vielleicht nicht, das Rad wegen der Bremsscheibe aber schon.

Und weil die Gabel "verkehrt" rum eingebaut ist, sagt Freebiker eben kurz, dass das Vorderrad falsch rum montiert sei.

dnf
Serpel

pvsigi Offline




Beiträge: 1.143

15.10.2012 21:16
#10 RE: Sigi's Umbau Antworten

ach so, ich hab das schon so verinnerlicht, fällt mir garnicht mehr auf

nö, das ist absicht. war in früheren zeiten werksseitig so verbaut.

sigi

w650huebi Online




Beiträge: 2.620

15.10.2012 22:30
#11 RE: Sigi's Umbau Antworten

Mach weiter... Wird Schick!!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Soulie Offline




Beiträge: 29.045

16.10.2012 00:06
#12 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat
IMHO passt der perfekt.


Dein humble Meinung teile ich nicht.
Aber dir soll sie gefallen.
Und wenn du gerne tankst ...

pvsigi Offline




Beiträge: 1.143

16.10.2012 09:37
#13 RE: Sigi's Umbau Antworten

8L sprit sind gerade noch vertretbar.

nächstes jahr fahre ich mit diesem bike nach istanbul, hoffe der verbrauch bleibt trotz offenem lufi recht moderat, dann ist das nicht so schlimm.

sigi

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

16.10.2012 11:30
#14 RE: Sigi's Umbau Antworten

So, wie die bis jetzt aussieht, wirst du ohnehin spätestens alle 100 Kilometer von dem Ding runter wollen, dann passt das mit den 8 Litern schon (von denen du übrigens nur 7 nutzen kannst, soweit ich mich erinnere).

Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.10.2012 11:36
#15 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #8
danke leute. ja, da geht noch einiges.

u.a.
innenliegender gaszug
motogadget taster und minitacho
kompl. elektrik wird umgekrempelt
estarter raus
heckrahmen umschweissen
aussenliegende tank-füllstand anzeige
usw.

das vorderrad hat keine laufrichtung.





Alter,
das hört sich ja fast nach meinem Projekt an ! Hab da so manch gleiche Idee, ich denke wir werden uns sicherlich übern Winter noch öfter austauschen.

Übrigens hab ich mit den OLuFis bisher eher noch weniger Verbrauch ! Allerdings hab ich keinen direkten Vergleich, da ich die jetzige immer nur mit den offenen hatte. Aber ich komme mit der km-mäßig weiter mit einer Tankfüllung wie mit der vorigen W

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Vyrus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz