Der Winter ist lang. Ich hoffe, du hast eine gut geheizte Werkstatt? Viel Spaß bei deinem Projekt. Aber nicht, dass versehentlich eine Sportster draus wird!
u.a. innenliegender gaszug motogadget taster und minitacho kompl. elektrik wird umgekrempelt estarter raus heckrahmen umschweissen aussenliegende tank-füllstand anzeige usw.
das vorderrad hat keine laufrichtung.
eigentlich war ein anderer tank geplant, hatte den zufällig liegen und zum spass draufgelegt, IMHO passt der perfekt. image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So, wie die bis jetzt aussieht, wirst du ohnehin spätestens alle 100 Kilometer von dem Ding runter wollen, dann passt das mit den 8 Litern schon (von denen du übrigens nur 7 nutzen kannst, soweit ich mich erinnere).
Zitat von pvsigi im Beitrag #8danke leute. ja, da geht noch einiges.
u.a. innenliegender gaszug motogadget taster und minitacho kompl. elektrik wird umgekrempelt estarter raus heckrahmen umschweissen aussenliegende tank-füllstand anzeige usw.
das vorderrad hat keine laufrichtung.
Alter, das hört sich ja fast nach meinem Projekt an ! Hab da so manch gleiche Idee, ich denke wir werden uns sicherlich übern Winter noch öfter austauschen.
Übrigens hab ich mit den OLuFis bisher eher noch weniger Verbrauch ! Allerdings hab ich keinen direkten Vergleich, da ich die jetzige immer nur mit den offenen hatte. Aber ich komme mit der km-mäßig weiter mit einer Tankfüllung wie mit der vorigen W
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."