Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Motorrad
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.05.2013 21:19
Vyrus Antworten

... dürft ja anhand der PS/KG was für'n Falcone sein.

http://www.motorradonline.de/einzeltests...w-749-rs/447851

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.05.2013 23:31
#2 RE: Vyrus Antworten

Das im Moment tatsächlich Beste, wenn es um PS und Gewicht geht und darüber hinaus auch noch bezahlbar ist,
ist die KTM Duke 390.

Leider finde ich das ganze Kiska-Käsehobeldesign zum Kotzen. Vielleicht erbarmt sich mal jemand und macht
aus der Basis mal was richtig schickes. Alleine die Lampenmaske is schon eine ganz schlimme Netzhautpeitsche.....

Wie gesagt, die technischen Eckdaten sind perfekt.


Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.05.2013 23:35
#3 RE: Vyrus Antworten

RSD hat sich ja mal daran versucht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

17.05.2013 23:46
#4 RE: Vyrus Antworten

Schreibt man "Virus" nicht eigentlich mit "i"?

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

18.05.2013 09:44
#5 RE: Vyrus Antworten

Ich musste erst mal drüber nachdenken, wo vorn und wo hinten ist...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

manx minx Online




Beiträge: 11.149

18.05.2013 11:20
#6 RE: Vyrus Antworten

Zitat
Schreibt man "Virus" nicht eigentlich mit "i"?



auf den namen hat das robert-koch-institut das copyright. waere zu teuer gekommen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.05.2013 18:17
#7 RE: Vyrus Antworten

Danke, Brauchi, aber der Vyrus, der mich derzeit ans Bett fesselt, reicht mir völlig.
Ansonsten finde ich das Vyrusrad schon interessant, aber ein Ducatimotor geht ja so was von gaaar nicht.
Knorri kann ich gut verstehen - er würde auf einer echten Kiska-Kanten wirklich keine gute Figur machen, auch wenn die Österreicher ihre orangenen ja ganz liebevoll Kürbis nennen

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

18.05.2013 18:23
#8 RE: Vyrus Antworten

Die beiden sind eben noch nicht reif für den echten und einzig wahren Motorrad-Vyrus ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.05.2013 23:11
#9 RE: Vyrus Antworten

Der Franzose würde sagen: Vu - Rousse.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz