Meine neue Beschäftigungstheraphie für die dunkle Jahreszeit ist eingetroffen. 300 cc, Titanventile, gefräste Gabelbrücken...alles was man nicht unbedingt braucht. Aber sie fährt damit Hammermäßig!!! Gruß, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tri01.jpg Tri02.jpg Tri03.jpg
Und einen Tank und einen Gepäckträger drann. Dann wirds was!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Es ist schon erstaunlich, was einem heutzutage alles als Motorrad verkauft wird - und noch erstaunlicher, dass es immer noch Leute gibt, die so was kaufen. Na ja, es gibt ja auch Frauen, die lassen Sich lange Hosen andrehen, die schon unterm Knie enden ...
Edit sagt: Ah ja, die falcone-Version auf dem neuen Foto, die wäre dann schon was.
Ach ja Falcone, hiermit lade ich Dich selbstverständlich zu einem netten Trial-Nachmittag ein. Mal sehen, ob Du danach noch glaubst, dass dies kein Motorrad ist!
In Antwort auf:Ach ja Falcone, hiermit lade ich Dich selbstverständlich zu einem netten Trial-Nachmittag ein.
Echt? Ich hab aber keine Ahnung von Trial (nur mal als 16-jähriger eine Trial-Kreidler mit Jawa-Gabel und fettem Hinterrad gebaut und ein bisschen im Steinbruch rumgehoppelt). Aber ich würde mich sehr gerne von dir mal ein ein paar Grundübungen einweisen lassen!