Ja Hobby, dass kannst Du heute alles abhaken. Maasmechelen wurde kurz nach meiner aktiven Zeit für Moppedfahrer komplett dicht gemacht und unsere Hausstrecke vor den Toren Kölns wich damals einer Häusersiedlung.
Motorradfahren und Vögeln war damals schon ein unbeschwerteres Vergnügen, finde ich.
Gruß
Roger
Zitat von Hobby
In Antwort auf:Da muss man keine abgerissenen Beine oder Helme mit Inhalt hinter der Leitplanke suchen...
das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil ! Problem ist aber wo willste denn noch legal fahren mit so einer "Geländemaschine" ??? hab heute Mittag gerade beim Nationen Cross von den Kommentatoren gehört das es in Belgien zB. jetzt nur noch zwei Cross Strecken zum trainieren gibt !! glauben kann ich es zwar kaum da ich selbst ja schon auf zwei trainiert habe ! Lommel und in Olmen im Honda-Park hier im Club wo ich noch Mitglied bin brauchste erst mal 60 Arbeitsstunden um fahren zu dürfen !! ist vom Prinzip in Ordnung da die zwei Veranstaltungen im Jahr auch irgendjemand stemmen muss... sonst übers Jahr sieht die Bahn aus wie Sau was ich kürzlich wieder mal live bewundern konnte und schon vergeht mir wieder die Lust an so einer Beta... oder doch illegal im Wald fahren ??
sehr schick .... damit kannst du auch mich überzeugen.
wer einmal, so wie ich, Jordi Tarrés live erleben durfte (ja, ich weiß das der inzwischen ein alter Mann ist und seit einer halben ewigkeit nicht mehr aktiv) weiß wie schön trial ist, und wie wenig man selber auf dem mopped doch im vergleich kann ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Moin, herzlichen Glückwunsch auch von mir, insbesondere nachdem der Vergaser ja nun ordentlich eingestellt ist... Meinereiner war am WE in Osnabrück und hab mir die DM im Trial angesehen. Hatte vorher noch nie einen Wettbewerb live gesehen. Äußerst beeindruckend, insbesondere für meinen Sohn, der mich allerdings öfters mal fragte, ob man das mit unserer PW50 auch könne....
Findest du? Aber dafür kann man damit auch mal bis zum OTC fahren, auf Feldwegen natürlich. Das würde mir mal Spaß machen. Leider sind die gebraucht nicht günstig zu haben.
diese 4.0 auf jeden Fall ! (133kg) hab gerade gesehen das die 200er Alp trocken 101kg wiegt das wäre in Ordnung ! und sogar noch 9kg leichter wie mein momentaner Favorit die Urban 200...
und jetzt geh ich erst mal kalt duschen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ganz geil... nicht die schraubenden frauen, sondern das ergebnis
sind letzten samstag von geradmer quer beet gen stambach gefahren... 220km feinstes zirkeln durch den wald und über route forrestier... abends platt aber zufrieden... muss garnet immer so schnell sein... diesen so gehts wieder richtig in den wald... in france derzeit noch kein problem
In Antwort auf:in france derzeit noch kein problem
bei meiner letzten Elsaß-Tour habe ich an nahezu jeder kleinen Straße ganz neue Durchfahrt-verboten-Schilder gesehen. Es scheint mir, als wird da jetzt konsequent dicht gemacht. Gerade im Norden bei euch.
Zitat von Falcone Es scheint mir, als wird da jetzt konsequent dicht gemacht. Gerade im Norden bei euch.
...ist erheblich mehr bzw weniger geworden, stimmt... aber bisher hatten wir auch bei begegnungen im wald keine probleme mit den holzarbeitern... der förster war noch nicht hinter uns her... sind allerdings auch nicht am rasen wie gestört... endurowandern ist das zauberwort... mehr geht mit den müden knochen eh net und wenn. ersttäter zahlen 20 oi... und min ne stunde auf dem revier, bis sie erfasst sind
gas
markus
von den route forrestier am we waren rund ein viertel gesperrt... ohne, schranke
In Antwort auf:an nahezu jeder kleinen Straße ganz neue Durchfahrt-verboten-Schilder gesehen.
ich denke mal es werden viele von diesen kleinen Offroad-Touren als Dateien fürs Navi getauscht bzw. veröffentlicht im Netz und urplötzlich ist da die Hölle los im Wald !!!