Sieh an, hier hat Ziro das Foto versteckt, KW 42 kann getrost kommen!
Deine Schutzkleidung halte ich zwar immer noch für zu wenig ...
Aber ja, ich weiß ... und hab Deine Worte nicht vergessen:
Zitat von ziro Tja Vanda, weil Trialfahrer wirklich genau wissen was sie da machen. Es gibt bei den Veranstaltungen so gut wie nie Verletzungen. Dazu kommt, das man auf dem Motorrad wirklich extrem beweglich sein muß. Selbst wenn man sich Moto-Cross Schützer anziehen würde, behindern einen die Sachen beim schnellen bewegen und Gleichgewichtsausgleich. Sicher gibt es mal ein paar Abschürfungen, aber gegen Knie verdrehen in der Steinsektion gibt es keine Schützer.
Glückwunsch, Ausdauer & viel Fahrspaß wünsche ich Dir!
Die Betas werden von Frauen zusammen geschraubt, weil die das viel besser können. Die haben einfach kleinere Hände. Ich schaffe es mit meinen Händen kaum den Vergaser bei meiner Beta auszubauen. Immer ist irgendetwas von meiner Pranke im Weg...
Zitat von ziroDas mit der Handschuhgröße S/M...Vanda, ich traue mich ja fast gar nicht zu fragen...aber, heißt das Sadomaso...? Dann schicke ich Dir aber keine Fotos mehr...
Wenn es Dich erleichtert , 7 bis 8!
Zitat von ziro Ansonsten Vanda, hätte ich noch die beiden anderen Fotos im Angebot.
Danke, Ziro, die gefallen mir! Bist Du das wirklich? Ich möchte nicht unverschämt sein, hast Du die noch größer (ca. 850x600)? Falls nicht, auch kein Problem, dann erstelle ich mir für KW 43 eine Collage daraus.