Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.205 Antworten
und wurde 60.939 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 81
The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.10.2009 09:55
#106 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Der Theo redet doch vom Kevin Schwantz oder ?



Na klar doch. Was hatte ich immer für einen Spaß als der gute Kevin noch für Stimmung bei den 500ern sorgte.


.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

16.10.2009 13:33
#107 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Zitat von vanda
...Also ich entdecke keinen Schmierbauch!
Grüße
Vanda



Du bist einfach zu gütig, Vanda....

Was die heutige Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist.

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.10.2009 13:39
#108 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Boah, PeWe. Das haut mich um. Was für Worte!

Kein Wunder, dass der Hobby dich so gern mag und immer das Zimmer mit Dir teilt!

Gruß, ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.10.2009 13:43
#109 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Ich glaub' de Peeder hat heut' Hochzeits-Tag, wie's aussieht...................................

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.10.2009 18:07
#110 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

hier mal was Nettes für unseren knorri !

http://home.mobile.de/home/showDetails.h...hicleType=false

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.10.2009 20:39
#111 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Bist Du eigentlich der Einzige, der in Holzgerlingen an dieser Stelle da seine Maschine nicht abgelegt hat?



was meinst Du denn mit abgelegt ?
uppsss.... erst muss ich Dich natürlich noch zur Streckenfrage beglückwünschen !!!
Holzgerlingen ist natürlich RICHTIG !!!
und diese Fotos von den Schnellen Männern sehen natürlich nicht ohne Grund so aus...
bei dieser "Sprungtechnik" handelt es sich um das Scruben !!
das heißt an einem Sprung wird versucht die Maschine möglichst flach zu halten bzw. nur für kurze Zeit
den Vortrieb zu verlieren !!
während sich der dicke Hobby im Flug geschätzte 3,2 sec talwärst bewegt sind bereits die flotten Fahrer seit ca. 1,5sec schon wieder gelandet und der Dunlopreifen hat sich im Wiesenboden verzahnt !!!
Nun wird mittels Kurzhubgasgriff und 45PS am Hinterrad mächtig für Vortrieb bergab gesorgt !
während die Startnummer 34 sich langsam auf die Landung vorbereitet...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.10.2009 21:30
#112 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Und der Hobby fliegt und fliegt und fliegt....

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.10.2009 21:59
#113 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Zitat von Hobby
was meinst Du denn mit abgelegt?

Beim ersten Bild (mit Roczen) glaubte ich spontan etwas versteckte Häme aus Deinen Zeilen zu lesen. Als ich aber Maik Schaller in ebensolcher Schieflage über diesen Buckel hopsen sah, kamen mir Zweifel, ob das nicht doch Absicht ist und gar nicht zwangsläufig zum Sturz führt. Aber nun ist es ja geklärt!

Schon erstaunlich, was den Jungs nicht noch alles einfällt ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.10.2009 22:02
#114 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Aber nun ist es ja geklärt!



Theoretisch jedenfalls !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.10.2009 22:09
#115 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Kurze Unterbrechung ...

Zitat von PeWe

Du bist einfach zu gütig, Vanda....
Was die heutige Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist.











Herzliche Grüße

Vanda



PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.10.2009 17:20
#116 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Oh, dass ist aber sehr nett.....auch Dir herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.10.2009 20:24
#117 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Moin,
auch ich war am Wochenende mit der lütten Honda im Wald unterwegs. Leider hat´s mich dabei doch mal recht heftig zerrissen. Und so kam´s:
Beim um-die-Bäume-zirkeln einen kleinen Ast übersehen.
Dieser bog meinen Gaszug nachhaltig.
Merke: auch eine 125er macht bei entsprechender Übersetzung im ersten Gang bei plötzlichem und nachhaltigem Vollgas einen mächtigen Stz nach vorn.
Da dies mit kräftig eingeschlagenem Lenker erfolgte, erfolgte ebenso kräftig der Abflug des Fahrers.
Mopped liegt auf der linken Seite, Andreas liegt mit seinem Rippenbogen auf dem Krümmer, der erstens heiß ist(Hemd und Protektorenweste, diese vorn ohne Protektoren erhalten eingeschmolzene Löcher, das Unterhemd hält) und zweitens hart, weil aus Stahl. Letzteres führt zu einer kräftigen Rippenprellung(AU) und zu zeitwileiligem Irrsinn des Verunfallten, weil:
Welcher Depp kommt auf die Idee, ein im 1. Gang im Vollgas jaulendes und eingekuppeltes Mopped auf die Räder zu stellen???
.....Fazit: Das Mopped macht noch mal nen Satz, Fahrer (der Depp) hängt noch am Lenker.
Da die Erdanziehungskraft siegt, gräbt sich die Fuhre nach dem Umkippen (neuerlich) mit dem Linken Lenkerende in den Boden. Dies stoppt rasant, leider auch den Fahrer, der sich auf Grund eines schicken luftigen Bergsteigerhelmes eines Kinnschutzes ermangelt und sich in die obere Gabelbrücke verbeißt, sich die Lippe dabei aufhaut und ein kleines Stück Eckzahn abschlägt. Der Motor hat ein Einsehen und bleibt stehen.
Das Handy klingelt. Dran ist die beste Ehefrau von allen: Wo ich denn sei und wir wären doch verabredet und...und... und...
Ich (auf die blutende Unterlippe beißend): If bim berap mip bem moppep bepürpt ump habe mim bie mippe aupbemaum, bomp ip mip pappiep. Ip mup bip pumüp....
Mittlerweile hab ich mich aufgerappelt. Noch mal Schwein gehabt: einen Meter weiter beginnt der Teich...
Mopped wieder aufgerichtet, erst mal Benzinhahn zu und Zündung aus. UFF! Erstmal aus dem Uferbereich raus. Gottseidank, läßt sich noch schieben. Büschn saubergemacht und Vergaserzug wieder reingenestelt. Antreten: nee nich hier. Auf ebenem Boden in aller Ruhe gekickt: nach 3 mal war se wieder da, nur der Gaszug wollte noch etwas zäh zurück. Au Backe, der Lenker steht etwas schräg. Vorsichtig nach Hause geschraddelt, da dann nach einem Schreckspaziergang mit o.g. Ehefrau ("denk bloß nicht, daß ich Dich bedauer...") abends die Gabelbrücken gelöst und die Holme wieder grade gezottelt und den Gaszug wieder anständig eingefädelt (hat nen leichten Knick, brauch einen neuen, geht aber noch so grade). Die Honda läuft wieder und ich auch!

Bei Gelegenheit säg ich den dämlichen Ast ab!

Viele Grüße vom trialen (Klassischer Stil, stehen bleiben ist verboten!)

Andreas

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.10.2009 20:31
#118 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Lippe Eckzahn Rippen...
so eine 125er kann ganz schön Schaden anrichten !

1a geschrieben übrigens !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.10.2009 20:40
#119 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Triallehrgang gefällig?

Sehr, sehr geil beschrieben!!! So kann es einem gehen...

Gruß, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.10.2009 20:50
#120 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Bei Gelegenheit säg ich den dämlichen Ast ab!



Sehr gut!
Man muss das Übel an der Wurzel packen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 81
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz