gernegernegerne, nur ist es leider von hier nach überall immer ne ordentliche Ecke. Das nächste Trialgelände dürfte von hier aus bei Bremen in Hope sein, sind so schlappe 2 Stunden. Ich hatte vor, vorletztes Wochenende mal in Lüneburg zuzuschauen, hat aber leder nicht geklappt. Dafür war die DM in Osnabrück vor 2 Wochen schon ziemlich eindrucksvoll. Leider waren die Kinder und ich nicht primär wg. Mopped in Osmabrück, sondern haben o.g. beste Ehefrau von allen im Krankenhaus besucht (Bandscheiben-OP). Aber vielleicht klappts ja mal trotzdem.
In Antwort auf:warte mal ab, bis Hobby seine Beta hat!
das Ding hab ich doch schon seit letzten Freitag mein lieber ziro !! und am Samstag bei so einem lokalen Wettbewerb auf Anhieb Dritter geworden... glaube Trial iss nix für mich so ohne ernsthafte Gegner !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:... das Ding hab ich doch schon seit letzten Freitag ...
Hat bestimmt so um die 4.250 € gekostet.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................