als erstes hab ich mir die urban angesehen, jetzt denke ich die alp iss wahrscheinlich besser. gebraucht gibt´s nich viel und in leipzig werden kurse angeboten. dieses jahr wird´s nix mehr.
In Antwort auf:jetzt denke ich die alp iss wahrscheinlich besser.
aber auch nur wegen der Radgröße !! mehr Reifenauswahl und stabiler im Geradeauslauf...
die Urban sieht aber schicker aus ! mal schauen was da morgen abgeht !! da ist die Rede von 200 Leuten die da kommen sollen !!! denke aber mal hauptsächlich wegen dieser neuen 450er Enduro...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
also ich weiss nicht warum die urban schicker sein soll ? ist sogar noch schwerer + höher. vielleicht filigraner ?
wintermoped. geschicklichkeitsspiele im feld. und 200 km.strecken sollen möglichst freudvoll auch drin sein.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alp200_White_web_medium.jpg Urban_White200_medium.jpg
klar !! sieht man ausserdem... die Jungs mit den 200ccm Maschinen haben kein Chance dran zu bleiben ! nach nur einer Runde hat der denen schon einige Meter abgenommen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit