Danke für den schönen Fahrbericht. Und ja, es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Dein breites Grinsen hat mir sehr viel Freude bereitet! Da kann der Hobby ja schön neidisch werden! :-)))
Und wie schon gesagt, dass können wir gerne wiederholen!
Pfffffff ... Da hast dir j ein Mopped ohne Sitzbank und mit quasi inexistentem Rücklicht und lächerlichem "Scheinwerfer" andrehen lassen. Und überhaupt, wer will schon ins Gelände ... nö, nö, nö ....
Der Markt ist voll von Twinshockern. Weiß ja nicht, worauf Du Bock hättest. Mir ist so ein Ding einfach zu lahm und zu steif. Ich brauche wat Modernes zum rumhüpfen und ordentlich Stufen fahren.
Geh doch mal ins Trialforum. Da werden jeden Tag neue Moppeds unter "biete" eingetragen.
Ach ja, wie wäre es denn parallel zur Trial mit der hier?
Handliches Wander-Trial Motorrad (Wasserträger). Mit wenigen Handgriffen ist die ALP als zweisitzige Enduro umgebaut.
Modell rot 2008. EZ: 31.12.2008,(quasi 1/09). 2100 km. Werksgarantie bis 12/2010. TÜV HU 12/2010. Als Vorführmaschine vom Händler, mit 200 km, im Mai 2009 gekauft. Listenpreis 4.450€. Unfallfrei, leichte Gebrauchsspuren. Trialbereifung, hinten neu. Tankschutz, Sitzbank, Spiegel, Fußrasten hinten und Auspuffabdeckung wurden nach Kauf abgebaut und eingelagert. Extras: Trial- (12 Ritzel) und Straßenübersetzung (15 Ritzel). Eigenbau: Alu-Motorschutz, Spritzschutzlappen vorne.