Alla Achtung! Mein lieber Scholli! Mal ganz davon abgesehen das den meisten Menschen soviel Gleichgewichtsgefühl fehlt, muß ich immer wieder die Bombenkondition von diesen Typen bewundern.
Zitat Wir sollten am W-Treffen vielleicht eine Gelände-Sektion auf der Ausfahrt einbauen
wer ist denn WIR ?? das gibt dann so ein fieses Ding was von Dir vorher präpariert wird und wenn dann der Hobby mit Dellen im Tank im Dreck liegt heimlich ein Video mit geschnitten wird...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Wollen wir das nächstes Jahr mit der W oder mit der Beta machen, Hobby?
der falcone will ja schon dieses Jahr ! und zwar die ganz kleinen Schotterwege am Gardasee... ich glaube da bin ich dann schlecht bedient mit meinen Ortliebtaschen links und rechts ! ein Topcase hat auf solchen Sträßchen ganz eindeutig Vorteile !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das ist ja wohl keine Straße mehr. Und schon gar nicht das, was man unter "Ligurischer Grenzkammstraße" versteht.
Der südliche Teil der LGKS ist hier violett markiert - da, wo die Typis fahren, das wäre die Verlängerung zum Passo del Muratone (weiß/Grenze):
Außerdem weiß ich wirklich nicht, ob es vernünftig ist, Wanderwege mit dem Töff zu fahren, denn irgendwann reagieren selbst die gutmütigen Italiener und Franzosen mit Fahrverboten. Angefangen damit haben sie ja bereits.