Warum nehmen die Deppen nicht einfach eine Trailmaschine und fahren den Hügel langsam hoch. So kommen die nie oben an. Grüße falcone
ovum bonum quam
Hobby
20.02.2010 22:44
was ist los ziro ?? habt ihr noch Schnee ?? wenn nein kannste ja morgen bisschen Beta fahren und Fotos machen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
21.02.2010 11:29
Wir haben hier noch 20-30 cm! Ich bin voll am abkotzen, weil da nicht mal was mit der Trial funktioniert. Haben schon Sektionen freigefegt, aber keine Chance, alles Eis drunter. Glaube ich werde mich heute mal in der Kartoffelscheune meines Kumpels auf die Rasten stellen, und wenigstens mal ein paar Paletten angasen... Scheiß Schnee!!!
Serpel
21.02.2010 11:54
Zitat von ziro Haben schon Sektionen freigefegt, aber keine Chance, alles Eis drunter.Wär das nichts für Dich? Für so einen echten Profi, meine ich? Gruß Serpel
Hobby
21.02.2010 12:00
ziro
21.02.2010 12:09
Beim Trial geht das schlecht, Serpel. Wenn die sich in die 80-100 cm hohen Holzstufen, beim Hindernis anspringen krallen, gehen die Hindernisse über den Jordan und die Spikes reißen raus. Die Verletzungsgefahr wäre ebenfalls zu groß. Normale Spikes mit Trelleborg-Reifen ham wa uff de KTM. Damit macht es einen Mordsspaß. Aber ich will ja Trial fahren... Hier zum Beispiel meine Lieblingsstufe. Das kann ich mir mit Eisspeedway-Spikes beim besten Willen nicht vorstellen.
Serpel
21.02.2010 12:12
Du willst ja nur, dass ich Dich frage, ob das Du bist. Der auf dem Motorrad, mein ich ... Gruß Serpel
ziro
21.02.2010 12:14
Das war doch schon klar, dass ich das bin. Meine Fotos sind hier doch schon lange bekannt.
Hobby
21.02.2010 12:16
ist das auf dem Gelände bei Dir nebenan ??
Zeig doch mal das Foto, dass eine Sekunde später gemacht wurde. Ich meine das, wo du so lustig vor den Bohlen auf dem Poppo sitzt ... Grüße falcone
ovum bonum quam
ziro
21.02.2010 12:17
Das ist in Bendestorf, bei Winsen/Luhe. Mein Zweit-Trainingsgelände.
Serpel
21.02.2010 12:18
Zitat von ziro Das war doch schon klar, dass ich das bin. Kunststück, mit so einem Motorrad kann das ja jeder! Gruß Serpel
Hobby
21.02.2010 12:19
Zitat Mein Zweit-Trainingsgelände. Angeber !
ziro
21.02.2010 12:21
Serpel
21.02.2010 12:29
Wieso fahrt ihr eigentlich nicht neben dran die Straße hoch? Geht doch viel einfacher ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung