So eine Scheiße! Momentan bin ich ziemlich pleite. Der Öhlins/Schmiederäder-Umbau der TRX hat mächtig Kohle verschlungen.
Wieso kommen diese Angebote immer, wenn es gerade nicht paßt? So ein Teil suche ich seit 3 Jahren. Das wäre die erste Vernünftige, die ich sofort kaufen würde. Scheiße!!!
Klar hat die TE, also Enduro, 6-Gang. Die Cross, also TC, hatte 4-Gang.
Die Karre ist soweit wirklich gut. Kickstarter Stahl von der 83er, und insgesamt ist es auch keine 84er wie er schreibt, sondern Modell 85. Kotflügel und Elba-Scheinwerfer nicht original. Öhlins Federbeine sind mit Crossfedern bestückt. Auspuffendtöpfe auch nicht original.
Aber seit langem die beste Basis, die ich gesehen habe. Genau so eine war mein erstes Motorrad. Hatte ich zwei Jahre. Jeden Tag mit gefahren. Wochentags zur Lehre, am Wochenende Enduro oder Cross. Das war ne geile Zeit! Absolut zuverlässig. Richtig fett Leistung. Die hat damals alles in den Schatten gestellt.
Klar das Du das wissen musst !! bei den Mitbewerbern war das damals aber noch nicht der Fall !!! da waren bestenfalls 2-3 Gänge bisschen anderes zwischen MC und GS....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Aber erst, seit ich "The Great Escape" im Original kenne, sehe und höre ich die Parallelen. Ist nämlich die originale Filmmusik. (Nur die Landschaft kann mit dem Allgäu natürlich nicht ganz mithalten ... )
Aber die nette Trumphi kann es mit McQueens alter Schüssel locker aufnehmen ...
Dat kannste mit der W auch. Nen paar Stollis drauf, und dann flott durch die Gegend gedriftet. Nur das mit den Sprüngen und original Stoßdämpfern...das würde ich mir überlegen...
During the five days we shot stills & video serious damage was sustained: the rear axle was bent, front disc warped, steels clutch plates fried, rear brake pads gone, electrics gone haywire and it has been suggested that the frame has been bent! Apart from that it is still running well abeit right handers tend to be a little dicey. Remarkably the shocks are still going strong.
Wenn ’s den Scrambler schon so hernimmt, dann erleidet die W mindestens einen Rahmenbruch ...