Nur die erste 250er Viertakt-KTM, die damals rauskam. Und die war eine extrem lahme Möhre. Da hat man beim Enduro kaum das Vorderrad hoch bekommen, wenn man über einen liegenden Baum wollte. Auf der Cross-Strecke hatte ich den Eindruck, dass mir da auch mächtig Zeit fehlte, auf meine Rundenzeiten mit der 525er Kati. Die Stoppuhr zeigt schon einen Unterschied, aber auch wieder nicht so gewaltig wie gedacht. Im tiefen Sand war es schlimmer. Da fehlte einfach die Leistung. Aber die neuen Dinger mit zwei Nockenwellen und so, die gehen ja wie die Pest...
Hier ziro auf der 250er Viertakt-Kati erste Serie... .
Zitat Hier ziro auf der 250er Viertakt-Kati erste Serie...
was ist das noch mal für ein Bj ???? aber mit 18" Hinterrad EXC oder ??
ich bin mal die CRF 250 und die RM-Z 250 gefahren ! beide damals mit noch nicht mal einer Stunde auf der Uhr ! super handlich die Dinger aber drehen muss man die das war nix für mich....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
das Erzberg-Video ist aber nur ein Werbefilm für die Knallköppe, die in den vorherigen Filmen zu sehen sind.......meine Fresse, sind die alle bescheuert. Auf die Fresse fallen, o.k. Und an unmöglichen Stellen zu wenig Gas geben......kann ich auch. Aber ich gehe mit mindestens 100 Kilo weniger Motorrad ins Gelände. Dann sieht das wenigstens nicht ganz so bekloppt aus...........