Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.205 Antworten
und wurde 60.799 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 81
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.10.2009 14:01
#136 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Ich könnte das nicht.

Unglaublich.
Will sagen: ob das mal wirklich alles echt ist, zu Zeiten der digitalen Bildbearbeitung ...?


.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.10.2009 18:38
#137 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Jupp, Pele. Das ist alles echt. Hatte ich schon einmal geschrieben. Das was der im Video mit seinem Radl macht, sind Fahrpraktiken aus dem Trialbereich. Er ist natürlich einer von den ganz Großen, keine Frage! Aber die Jungs, die z.B. in der Deutschen Trial Meisterschaft fahren, brauchen sich da nicht zu verstecken.

Das würde ich auch gerne können, was die da hinzaubern. Einfach nur schwer beeindruckend!

Gruß, ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

28.10.2009 20:23
#138 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Einfach nur schwer



Stimmt !
ich wäre schon froh wenn ich mit dem Fahrrad 2m-3m rückwärts rollen könnte !!
hab ich früher mal gepackt plus die Drehung zur Vorwärtsfahrt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.10.2009 21:55
#139 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Der kann dann bestimmt auch mit der rechten Hand am linken Lenkerende (und andersrum) gradeausfahren!

Bei dem Versuch hat sich bislang noch jeder auf die Fresse gelegt, den ich dazu gekriegt habe - einschließlich meiner selbst ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

28.10.2009 22:42
#140 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Zitat von pelegrino
Der kann dann bestimmt auch mit der rechten Hand am linken Lenkerende (und andersrum) gradeausfahren!
Bei dem Versuch hat sich bislang noch jeder auf die Fresse gelegt, den ich dazu gekriegt habe - einschließlich meiner selbst ...


Als ich vor'n paar Jahren beim W-Treff dem Knut hinterherfuhr, kab ich beobachtet, wie er mit der linken Hand Gas gegeben hat und sich die rechte am Zylinder gewärmt hat ...





"..zum Kotzen schön."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.11.2009 16:33
#141 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

KW 47, "Hobby auf der Flucht vor Bib"




Hi Hobby,

beim Sortieren Eurer Fotos, ist mir bei Ziros Foto (der leider nicht zugegen ist) etwas ins Auge gesprungen und zwar:



Ist das, was wie eine Ratsche aussieht, ein Bremssattel? So etwas in dieser Art habe ich noch nicht gesehen, kannst Du mir mehr darüber sagen?


Grüße

Vanda

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.11.2009 16:59
#142 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
ein Bremssattel?



eher ein Adapterteil für den Bremsattel !!
bin mir gerade nicht so sicher ob ziros Gabel serienmäßig ist ?
so wie ich ihn kenne eher nicht...
und wenn es sich um das Deutsche Fabrikat ohne Federn handelt muss da halt so ein Aluklotz gebastelt
werden das der Bremsattel zur Gabel passt !!

denke mal der ziro wird uns aufklären !


edit:
wenn ich so meinen vernickelten Auspuff der 300er sehe
überlege ich gerade warum es das nicht für Straßenmopeds gibt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.11.2009 17:59
#143 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Hallo Ihr!

Man konnte damals die Husaberg gegen Aufpreis mit der MDS Gabel bestellen. Genau das, was Hobby schon beschrieben hatte...

Das eingekreiste Aluteil ist die Bremssattelaunahme.

Gruß, ziro

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.11.2009 23:00
#144 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Hallo Hobby, hallo Ziro,

das ging aber fix, danke für die Aufklärung!



Grüße

Vanda

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.11.2009 17:24
#145 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Aber Vanda, für Dich doch immer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

18.11.2009 17:27
#146 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Schleimer !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.11.2009 17:33
#147 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten



@ziro:

Für Dich:




Grüße

Vanda

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.11.2009 18:24
#148 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Danke! Sehr schönes Foto! Der Helm ist toll!

So war das damals. Kein Helm, keine Handschuhe...so sind die gefahren.

Gruß, ziro

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.11.2009 18:34
#149 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Schick!
Eine frühe Ossa?

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.11.2009 18:36
#150 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Edit sagt: Jepp

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 81
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz