Jupp, Pele. Das ist alles echt. Hatte ich schon einmal geschrieben. Das was der im Video mit seinem Radl macht, sind Fahrpraktiken aus dem Trialbereich. Er ist natürlich einer von den ganz Großen, keine Frage! Aber die Jungs, die z.B. in der Deutschen Trial Meisterschaft fahren, brauchen sich da nicht zu verstecken.
Das würde ich auch gerne können, was die da hinzaubern. Einfach nur schwer beeindruckend!
Stimmt ! ich wäre schon froh wenn ich mit dem Fahrrad 2m-3m rückwärts rollen könnte !! hab ich früher mal gepackt plus die Drehung zur Vorwärtsfahrt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von pelegrinoDer kann dann bestimmt auch mit der rechten Hand am linken Lenkerende (und andersrum) gradeausfahren! Bei dem Versuch hat sich bislang noch jeder auf die Fresse gelegt, den ich dazu gekriegt habe - einschließlich meiner selbst ...
Als ich vor'n paar Jahren beim W-Treff dem Knut hinterherfuhr, kab ich beobachtet, wie er mit der linken Hand Gas gegeben hat und sich die rechte am Zylinder gewärmt hat ...
eher ein Adapterteil für den Bremsattel !! bin mir gerade nicht so sicher ob ziros Gabel serienmäßig ist ? so wie ich ihn kenne eher nicht... und wenn es sich um das Deutsche Fabrikat ohne Federn handelt muss da halt so ein Aluklotz gebastelt werden das der Bremsattel zur Gabel passt !!
denke mal der ziro wird uns aufklären !
edit: wenn ich so meinen vernickelten Auspuff der 300er sehe überlege ich gerade warum es das nicht für Straßenmopeds gibt ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit