Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.155 Antworten
und wurde 44.180 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 78
Hobby Online




Beiträge: 34.975

15.10.2009 20:01
#91 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

In Antwort auf:
Das mit dem Pausenclown haben wir jetzt mal überlesen, nicht wahr Hobby?



Der Theo redet doch vom Kevin Schwantz oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 19.015

15.10.2009 20:07
#92 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Ihr seit "echte Teufelskerle"...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gewesen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 34.975

15.10.2009 20:25
#93 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

In Antwort auf:
echte Teufelskerle



stimmt !



hier schon mit Schmierbauch...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 19.015

15.10.2009 20:29
#94 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Sabber.....lechtz......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 22.723

15.10.2009 20:51
#95 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

In Antwort auf:
...."echte Teufelskerle"...



Paaaaah, echte Teufels-Kerle machen was Anderes.


DIE machen DAS hier ..................................................................................................................




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 41.838

15.10.2009 20:58
#96 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Das ist genau die Crux der heutigen Zeit. Nur noch Superlative werden beachtet und bekommen Aufmerksamkeit. Und nicht mal die richtig.

Mir ist das schon lange zuwider. Mir gefallen die Stunteinlagen von Hobby und Ziro hundertmal besser. Das ist was Persönliches - die Leute kennt man.

Und außerdem von der sportlichen Leistung her ohnehin weit jenseits dessen, was beispielsweise meine Wenigkeit mit dem Töff anstellen könnte.

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 20:58
#97 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

In Antwort auf:
Paaaaah, echte Teufels-Kerle machen was Anderes. ... DIE machen DAS hier .......


Paah, der liegt doch gleich auf dem nächsten Foto auf der Schnauze.
Du wolltest mit diesem Teufelskerl und seinem eingesprungenen Doppel-Stolle doch nur wieder mal dich selbst ins Gerede bringen ...?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ziro Offline



Beiträge: 6.702

15.10.2009 21:02
#98 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Sach mal Paule, wo hast Du denn das Foto von Hobby her???

Grüssli, der ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 22.723

15.10.2009 21:04
#99 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Aus der FAZ natürlich, Abteilung: Teufelskram.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.702

15.10.2009 21:04
#100 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Hee Serpel, ich finde Deine Schottereinlagen hoch oben in den Bergen aber auch überaus bemerkenswert!!! Nur mal so!!!

Gruß, der ziro

Hobby Online




Beiträge: 34.975

15.10.2009 21:09
#101 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

In Antwort auf:
Schottereinlagen hoch oben in den Bergen



Tja mein lieber Thomas
evtl. vielleicht mal gucken könnte und überhaupt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.702

15.10.2009 21:38
#102 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Genau das hoffe ich...

Hobby Online




Beiträge: 34.975

15.10.2009 21:47
#103 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

ach übrigens !!
eben habe ich dieses Foto entdeckt was an der gleichen Stelle entstanden ist wie das von mir...

Hobby ca. 1996-97


Ken Roczen 2009


und serpel hat die Strecke immer noch nicht erraten !!!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 41.838

15.10.2009 23:09
#104 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Zitat von Hobby
und serpel hat die Strecke immer noch nicht erraten !!!!

Bist Du eigentlich der Einzige, der in Holzgerlingen an dieser Stelle da seine Maschine nicht abgelegt hat?



Oder hast Du die falsche Technik drauf?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.10.2009 23:15
#105 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen antworten

Zitat von ziro
Das mit dem Pausenclown haben wir jetzt mal überlesen, nicht wahr Hobby?
Und Vanda, Muckibude ist nicht. Wäre mir viel zu langweilig.
Fahren, fahren und noch mal fahren. Das trainiert. Auch die Sache mit dem Gleichgewicht. Ansonsten sehr viel Mountain-Bike und Rennrad zum Ausgleich.


Danke, für die Antwort, Ziro!

Zitat von ziro
Und das mit den geraden und ungeraden Wochen, dass müssen wir bitte noch einmal ausknobeln.


Was auch immer das zu bedeuten hat , ich bin dabei ...


@Hobby: Also ich entdecke keinen Schmierbauch!




Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 78
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen