Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.205 Antworten
und wurde 60.939 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 81
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

14.10.2009 21:10
#76 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

hier muss ja auch wieder mal bisschen was passieren !!! (bzw. "Dicke Hose")
war heute beim Dia Scannen ........








wenn ich jetzt nicht bei vanda auf den Desktop komme und serpel nicht die Strecke rät dann verstehe ich die Welt nicht mehr.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 21:16
#77 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
wenn ich jetzt nicht bei vanda auf den Desktop komme und serpel nicht die Strecke rät dann verstehe ich die Welt nicht mehr.....





-----

In Antwort auf:



Du brauchst wohl immer einen "Schatten", damit Du in die Puschen und Sprünge kommst??

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

14.10.2009 21:21
#78 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Du brauchst wohl immer einen "Schatten",



für den Bibendum bist Du aber nicht der Richtige mein lieber bleibi....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 21:25
#79 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Täusch dich nicht - 2 Ringe am Äquator hab ich schon.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.10.2009 21:46
#80 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Ey Hobby, gegen den Desktopangriff muß ich aber was unternehmen!

Aber tolle Fotos hast Du da eingestellt!!! Hast Du die Kette immer so stramm gefahren???


Gruß, ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 V111.jpg  V112.jpg  V113.jpg  V114.jpg  V115.jpg  V116.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.10.2009 21:49
#81 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Ach immer diese Hopser, wie sie auf dicke Hose machen und sich gegenseitig die dunkle Jahreszeit hinweg-reden wollen..............................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.10.2009 21:51
#82 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Stimmt Paule! Aber mit den Möhren macht auch schlechtes Wetter Spaß. Da fahre ich jetzt lieber mit los, als mit der W. Und die dicke Hose macht mit Hobby zusammen richtig Spaß!
Gruß, ziro

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2009 22:03
#83 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Und die dicke Hose macht mit Hobby zusammen richtig Spaß!


Da wird sich PeWe aber nicht erfreut zeigen ...

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.10.2009 22:04
#84 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Doch, doch. Da sind wir uns einig. Jeder darf mal...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.10.2009 22:31
#85 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Aber hallo, hier geht ja mächtig die Post ab ...

Zitat von Hobby
...
wenn ich jetzt nicht bei vanda auf den Desktop komme ...




Hi Hobby,

aber sicher doch ...

Das gefällt mir besonders gut und wieder steckst Du in einem netten Outfit:



Und damit keiner von Euch zu kurz kommt, hab ich auch schon eine Lösung parat:
Ziro erscheint in geraden Kalenderwochen, Du in ungeraden.

@Ziro: Zu Dir komm ich gleich auch noch ...


Grüße

Vanda

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

14.10.2009 22:36
#86 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
Hast Du die Kette immer so stramm gefahren???



Habt ich vorhin ebenfalls bemerkt...
aber haste den "Kettenschutz" gesehen ?? Werkx sag ich da nur....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.10.2009 23:05
#87 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Zitat von ziro
Ey Hobby, gegen den Desktopangriff muß ich aber was unternehmen!




Hi Ziro,

sorry, hat ein wenig gedauert.
Ich musste mir erst ganz genau die Fotos anschauen, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor die Gesteinsbrocken zu überwinden. Trainierst Du zusätzlich in einem Fitness-Studio um genügend Kraft & Ausdauer zu erlangen?
Was die Geschicklichkeit anbelangt, denke ich - die muss einem in die Wiege gelegt worden sein, oder?!


Grüße

Vanda

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2009 00:28
#88 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

In Antwort auf:
So !!! und jetzt kommt Tatort

Hobby,



Hä? Der kommt doch immer Mittwoch im MDR um 22.05. Diesmal kam einer von 1999 .... da waren ständig so Roax Polizei Mz zugange ... war das schöööön!

Und was habt ihr hier eigendlich ständig mit diesen ominösen Fotos und KWs ... und überhaupt????

Schotte (perplex)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.10.2009 10:38
#89 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Ich glaub ich seh nicht recht.

Der Hobby hatte die berühmte Startnummer 34 vom Pausenclown der 500er Klasse.


.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.10.2009 18:49
#90 RE: Dunkle Jahreszeit kann kommen Antworten

Das mit dem Pausenclown haben wir jetzt mal überlesen, nicht wahr Hobby?

Und Vanda, Muckibude ist nicht. Wäre mir viel zu langweilig.
Fahren, fahren und noch mal fahren. Das trainiert. Auch die Sache mit dem Gleichgewicht. Ansonsten sehr viel Mountain-Bike und Rennrad zum Ausgleich.

Und das mit den geraden und ungeraden Wochen, dass müssen wir bitte noch einmal ausknobeln.

Gruß, ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 81
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz