In Antwort auf:wenn ich jetzt nicht bei vanda auf den Desktop komme und serpel nicht die Strecke rät dann verstehe ich die Welt nicht mehr.....
-----
In Antwort auf:
Du brauchst wohl immer einen "Schatten", damit Du in die Puschen und Sprünge kommst??
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Täusch dich nicht - 2 Ringe am Äquator hab ich schon.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ey Hobby, gegen den Desktopangriff muß ich aber was unternehmen!
Aber tolle Fotos hast Du da eingestellt!!! Hast Du die Kette immer so stramm gefahren???
Gruß, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! V111.jpg V112.jpg V113.jpg V114.jpg V115.jpg V116.jpg
Ach immer diese Hopser, wie sie auf dicke Hose machen und sich gegenseitig die dunkle Jahreszeit hinweg-reden wollen..............................................
Stimmt Paule! Aber mit den Möhren macht auch schlechtes Wetter Spaß. Da fahre ich jetzt lieber mit los, als mit der W. Und die dicke Hose macht mit Hobby zusammen richtig Spaß! Gruß, ziro
In Antwort auf:Und die dicke Hose macht mit Hobby zusammen richtig Spaß!
Da wird sich PeWe aber nicht erfreut zeigen ...
Zitat von ziroEy Hobby, gegen den Desktopangriff muß ich aber was unternehmen!
Hi Ziro,
sorry, hat ein wenig gedauert. Ich musste mir erst ganz genau die Fotos anschauen, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor die Gesteinsbrocken zu überwinden. Trainierst Du zusätzlich in einem Fitness-Studio um genügend Kraft & Ausdauer zu erlangen? Was die Geschicklichkeit anbelangt, denke ich - die muss einem in die Wiege gelegt worden sein, oder?!
Das mit dem Pausenclown haben wir jetzt mal überlesen, nicht wahr Hobby?
Und Vanda, Muckibude ist nicht. Wäre mir viel zu langweilig. Fahren, fahren und noch mal fahren. Das trainiert. Auch die Sache mit dem Gleichgewicht. Ansonsten sehr viel Mountain-Bike und Rennrad zum Ausgleich.
Und das mit den geraden und ungeraden Wochen, dass müssen wir bitte noch einmal ausknobeln.