Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 12.274 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

13.11.2012 08:57
#31 RE: Sigi's Umbau Antworten

...Du bist "böse"...

Grüße
Ingolstadt

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

13.11.2012 09:02
#32 RE: Sigi's Umbau Antworten

Ich? Ach was.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

smiler Offline




Beiträge: 2.027

13.11.2012 09:15
#33 RE: Sigi's Umbau Antworten

...nein maggi ist nicht böse, maggi ist würzig

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Serpel Online




Beiträge: 47.177

13.11.2012 10:00
#34 RE: Sigi's Umbau Antworten

Also, wenn jemand freiwillig einen zu kleinen Tank durch einen noch kleineren Tank ersetzt, gibt er sich klar als Biker & Poser zu erkennen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.11.2012 10:39
#35 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat
wenn die karre polarisiert, dann ist das gut so!!!



Da hast du aber mal so was von recht!

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 12:47
#36 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #34
Also, wenn jemand freiwillig einen zu kleinen Tank durch einen noch kleineren Tank ersetzt, gibt er sich klar als Biker & Poser zu erkennen ...

Gruß
Serpel


orig. 16L ist zu klein?

der tank hat ca. 9 liter. reicht also ~200km. vollkommen ausreichend für die nächste balkan bzw. asien tour => ich fahr damit nach istanbul. auf eigener achse, eh klar.
wer sich ein fass auf´s bike schnallt, ist entweder zu faul zum tanken, fährt ne bosshoss oder ist ein ängstlicher geselle.

like it or not - mein pragmatischer ansatz: aufgrund der eher ablehnenden bemerkungen traut sich keiner zu outen

es geht auch umgekehrt - HD mit W tank:

288_big[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

13.11.2012 13:17
#37 RE: Sigi's Umbau Antworten

Ich frage mich, warum Du nicht eine Sportster von Anfang an gekauft hast. Die würde stimmiger wirken. Eine W650 bleibt eben eine W650. Ich bewundere Deinen Mut, dies hier im W-Forum so zu zeigen. Ich denke aber, in der Praxis wirst Du einige böse Bemerkungen zu hören bekommen. Ob Du das dann auch aushälst, frage ich mich. Mich würde das mit der Zeit nur noch nerven...

---
Erdmännchen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

13.11.2012 13:37
#38 RE: Sigi's Umbau Antworten

Die Frage ist eben, ob man ein Motorrad für sich oder für andere baut.

natural born griller

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 13:38
#39 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #37
Ich frage mich, warum Du nicht eine Sportster von Anfang an gekauft hast. Die würde stimmiger wirken. Eine W650 bleibt eben eine W650. Ich bewundere Deinen Mut, dies hier im W-Forum so zu zeigen. Ich denke aber, in der Praxis wirst Du einige böse Bemerkungen zu hören bekommen. Ob Du das dann auch aushälst, frage ich mich. Mich würde das mit der Zeit nur noch nerven...


mir kommt vor, die einzigen die damit ein problem haben, sind leute die es nicht verkraften wenn einer ihre heilige kuh (W) verbastelt/verschlimmbessert oder wie man auch immer geneigt ist dies zu umschreiben. ich bau mir ein mofa so wie es mir gefällt. quadratisch, praktisch, gut. ob das jetzt eine SR, W, XT, kawa, HD oder ducati ist, ist nebensächlich.

in der praxis sieht das so aus, es fragen mich selbst schon bei der originalen W dauernd leute um welches bike es sich dabei eigentlich handelt. weil, außerhalb dieses forums ist selbst in biker kreisen der bekanntheitsgrad einer W nicht unbedingt mit einer BMW GS (um jetzt nur schnell eine bekannte type zu nennen) gleich zu setzen. wenn ich sag ich war mit der W650 auf tour, erkenne ich sofort den "und was ist eine W?" blick.

ich für meinen teil kann damit extrem gut leben. warum, ganz einfach:

1. brauch ich nicht die anerkennung anderer, sondern ich bin zufrieden damit. kritik, solange sie höflich formuliert wird, ist absolut ok
2. hab ich noch eine 2te W (im moment bis auf den lenker total original)
3. steht auch eine sporty (XR1200) in der garage. da wird der tank dann übrigends auch von 13,4L plastik auf metal mit 8L getauscht.

daher, who cares?

ich seh das ganze sportlich und möchte mit diesen ausführungen niemandem zu nahe treten!

lg
sigi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

13.11.2012 13:42
#40 RE: Sigi's Umbau Antworten

Hast du schön geschrieben.

Und deshalb fährt das Erdmänchen auch jetzt BMW und will seine W verkaufen.

natural born griller

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

13.11.2012 14:03
#41 RE: Sigi's Umbau Antworten

@ Sigi
Ich habe keine Probleme mit, doch wer so polarisiert, muss auch mit anderen Meinungen leben können. Doch das kannst Du ja. Bravo! Nr weiter so.

@ 3 Rad:
Es geht hier nicht um mich, OK? Und das hat sowieseo andere Gründe, das verstehst Du nicht! Zu sehr im W-Wald verirrt . Aber lassen wir das, es ist der Thread vom Sigi

---
Erdmännchen

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 14:09
#42 RE: Sigi's Umbau Antworten

für interessierte, der innenliegende gaszug ist dieser

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...n?page=%2142645

zwar etwas kostenintensiv, macht aber einen soliden eindruck. drehgriff ist gelagert und der schlitten (das goldene teil - dort wird der gaszug fixiert) ist ebenfalls mit einem lager versehen.

die günstigeren wurden durchwegs schlecht bewertet. wollte daher kein risiko eingehen. ist sicher total nervig wenn der gaszug klemmt oder schwergängig ist.

s.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

13.11.2012 14:12
#43 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #36
orig. 16L ist zu klein?

Nicht wirklich. Ich hab das nur als Stilmittel eingesetzt, um den Humor besser zu transportieren ...

Gruß
Serpel

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 14:18
#44 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #43
Zitat von pvsigi im Beitrag #36
orig. 16L ist zu klein?

Nicht wirklich. Ich hab das nur als Stilmittel eingesetzt, um den Humor besser zu transportieren ...

Gruß
Serpel


ok, dachte schon du fährst 700km ohne pause

da muss ich nämlich mind 2,8x pinkeln

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

13.11.2012 15:12
#45 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #37
... Ich bewundere Deinen Mut, dies hier im W-Forum so zu zeigen......


d'accord

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #37
... Ich denke aber, in der Praxis wirst Du einige böse Bemerkungen zu hören bekommen....


Tja Erdmännlein, das wiederum siehst Du komplett falsch, in der Praxis (ich spreche hier von W-Treffen) sieht das überwiegend ganz anders aus, da ist nix mit bösen Bemerkungen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber wie soll man das als Nie-Teilnehmer auch wissen


Axel

PS: selbst blaue Kühe und Canaris werden da geduldet, ma sogn

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Vyrus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz