Zitat von Falcone im Beitrag #83Natürlich, bei der Qualität unserer Luft ist das doch keine Frage!
die abgaswerte, oder besser gesagt, die abluftwerte sind sogar schlechter als mit vergaser, deswegen wird statt dem SLS ein SVS verbaut (Sprit Verbrennungs System). bringt zwar keine leistung, aber der dreck der hinten raus kommt hat zumindest eine gewisse güte!!
Zum besseren filtrieren des Abgases kannst du ja auch noch ein Päarchen von den Dingern auf die Auslassseite setzen. Also statt Krümmern und Endtöppen.
Retro ? Keine Ahnung, die Schubladen überlasse ich anderen. Den Anlasser habe ich schon länger ausgebaut, trotzdem finde ich kann man nie genug Power haben und denke, dass ich mit der Größe auf der sicheren Seite bin. Zu den Vergasern kann ich Dir nur sagen, dass ich das "Rundum Glücklich Paket" vom Bruno habe, ist auch schon alles eingetragen und das wichtigste, der Sound ist endlich, wie ich ihn liebe! Mit den Blechen bin ich auch durch und gerade am lacken, dann noch die Lötarbeiten ( Ich hasse Elektriktrick) und das wars dann...... vorerst @ Watzmann Der Fender ist nicht gekürzt Gruß Stefan