Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 12.324 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.11.2012 17:00
#76 RE: Sigi's Umbau Antworten

Achte einfach drauf, daß der Waschzettel von deinem String nicht hinten aus der Jeans kuckt.
Das ist jetzt voll unmodern

Grüße
Ulf[/quote]

Hi Ulf,
Arschfaxe sind aber schon länger "unmodern" ...auch wenn das für den Maggi mal wieder neu ist

Gruß Helle


Gruß Helle

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

14.11.2012 17:18
#77 RE: Sigi's Umbau Antworten

Ich bin halt alt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.11.2012 17:22
#78 RE: Sigi's Umbau Antworten

Jungspund

Helle

demm Sigi`s umbau gut gefällt.. um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

14.11.2012 20:52
#79 RE: Sigi's Umbau Antworten

warum bekomm ich nicht immer eine nachricht über ein neues posting, sondern nur manchmal? hab das systm nicht durchschaut ;-)

najo, sicher ein user fehler.

samstag geht es weiter, freu mich schon!

lg
sigi

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.11.2012 07:15
#80 RE: Sigi's Umbau Antworten

die tachoaufnahme ist in arbeit.
Foto 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

geht auch ohne vergaser..........
Foto 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

sigi

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.11.2012 08:19
#81 RE: Sigi's Umbau Antworten

Gefällt mir. Wo kann man den Carburator-Eliminator-Kit denn kaufen?

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2012 12:10
#82 RE: Sigi's Umbau Antworten

Die läuft nur mit Luft. Gefällt mir. Gibt es Emissionen, wenn man einfach nur Luft verbrennt?

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.11.2012 12:19
#83 RE: Sigi's Umbau Antworten

Natürlich, bei der Qualität unserer Luft ist das doch keine Frage!

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.11.2012 12:46
#84 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #83
Natürlich, bei der Qualität unserer Luft ist das doch keine Frage!


die abgaswerte, oder besser gesagt, die abluftwerte sind sogar schlechter als mit vergaser, deswegen wird statt dem SLS ein SVS verbaut (Sprit Verbrennungs System).
bringt zwar keine leistung, aber der dreck der hinten raus kommt hat zumindest eine gewisse güte!!

s.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2012 14:55
#85 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zum besseren filtrieren des Abgases kannst du ja auch noch ein Päarchen von den Dingern auf die Auslassseite setzen. Also statt Krümmern und Endtöppen.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

20.11.2012 07:01
#86 RE: Sigi's Umbau Antworten

noch besser,ich mach vorne eine druckleitung drauf und verwende den motor als kompressor...................

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

28.11.2012 13:52
#87 RE: Sigi's Umbau Antworten

Cool, sieht bei Dir ja fast so aus
wie bei mir



Gruß
Stefan

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

29.11.2012 08:34
#88 RE: Sigi's Umbau Antworten

machst einen auf retro! sehr fein. ein schwarzer anzug steht jedem bike!

danke e-starter verzicht ist mein akku nochmal um die hälfte kleiner.

welche vergaserbedüsung wirst du verwenden?

lg
sigi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

29.11.2012 13:25
#89 RE: Sigi's Umbau Antworten

@ blutrot
Ist das hintere Schutzblech in Richtung Luftfilter gekürzt ?
Danke

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.11.2012 17:27
#90 RE: Sigi's Umbau Antworten

Retro ? Keine Ahnung, die Schubladen überlasse ich anderen.
Den Anlasser habe ich schon länger ausgebaut, trotzdem finde ich kann man
nie genug Power haben und denke, dass ich mit der Größe auf der sicheren Seite bin.
Zu den Vergasern kann ich Dir nur sagen, dass ich das "Rundum Glücklich Paket" vom Bruno habe,
ist auch schon alles eingetragen und das wichtigste, der Sound ist endlich, wie ich ihn liebe!
Mit den Blechen bin ich auch durch und gerade am lacken, dann noch die Lötarbeiten ( Ich hasse Elektriktrick)
und das wars dann...... vorerst
@ Watzmann
Der Fender ist nicht gekürzt
Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Vyrus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz