Respekt vor deinem Umbau, aber ich hätte an deiner Stelle lieber gleich ne Sportster gekauft. Bei der W sieht es gerade mit dem kleinen Tank sehr zusammen geschustert aus, zumindest zum aktuellen Stand. Bei der Sporty sitzt der kleine Tank ja quasi "on top", also an der höchsten Stelle des Rahmens, da passt das optisch sehr gut. Bei deiner W sitzt der zu nah an der Sitzbank, der müsste viel weiter in Richtung Lenker wandern. Aber ich warte erstmal ab, wie es fertig aussehen wird. Bin gespannt auf deine Ideen.
der anschluss sitzt viel fester als der benzinschlauch mit der ollen klammer am original tank! da würd ich mir wenn übhaupt, noch eher um den sorgen machen, aber selbst dieser ist nach 12 jahren und geringer km leistung noch 100% dicht. bei meinen W's zumindest.
Zitat von DarkAge im Beitrag #106Respekt vor deinem Umbau, aber ich hätte an deiner Stelle lieber gleich ne Sportster gekauft. Bei der W sieht es gerade mit dem kleinen Tank sehr zusammen geschustert aus, zumindest zum aktuellen Stand. Bei der Sporty sitzt der kleine Tank ja quasi "on top", also an der höchsten Stelle des Rahmens, da passt das optisch sehr gut. Bei deiner W sitzt der zu nah an der Sitzbank, der müsste viel weiter in Richtung Lenker wandern. Aber ich warte erstmal ab, wie es fertig aussehen wird. Bin gespannt auf deine Ideen.
mit der originalen bzw fetten sitzbank geb ich dir uneingeschränkt recht, hab gestern die OEM bank draufgelegt, ein horror da kommt was ganz zartes drauf damit die sitzbank auch deutlich vom tank entfernt ist.
und gerade die position des tanks gefällt mir so viel besser, zentral über den zylindern, weiter vorne wird es kopflastig und zieht das fette heck optisch noch weiter nach hinten.
sigi ps. wie schon mal geschrieben, ich habe bereits eine sporty
die sitzbank bestelle ich gerade, bzw, suche die montageteile zusammen.
die XR ist leider noch fast original, abgesehen von spiegeln, remus 2in2 und angeschliffenen fußrasten und auspuffblenden, daher standart. habe kein foto am ipad, sorry