leider nein. erwarte mir aber keine drastische reduzierung. das alu wiegt ja nicht viel. ach ja, die geräuschdämmung ist jetzt auch weg, macht in summe?
und am fzg, batterie ( jetzt ca. 300g), e-starter ( ganz weg) und tank (9 statt 15l volumen) sind mehr oder weniger die einzigen wirklichen einsparungen.
der rest gleicht sich vermutlich +/- aus.
hat jemand eine mal im o-zustand gewogen? die angaben im prospekt sind ja nicht immer ganz korrekt......
Habt ihr die Abdeckung 2D ( direkt auf der CNC Fräse programmiert ) oder mittels 3D ( CAM Datensatz ) gefräst ?
Bei der letzteren Varainte hätte ich supergerne gerne die Daten zB als (Step, Iges, Parasolid, Catia exp) wenn es den möglich wäre. Bin schon mal gespannt wie der obere Kö-we Deckel werden wird. Der ist doch sicher auch schon in Bearbeitung oder ?
Dankeschön.... und wieder sauber gefertigt , Respekt
die gravur wurde in D gemacht. der motordeckel in SLO (vater von meinem kumpel mit dem ich jedes jahr u.a. auf balkan tour gehe) und der bike doktor ist ein freund aus meiner gegend.
aber schulterklopfer allein wird da nicht reichen, befürchte ich ;-)
Der KöWe-Deckel sieht doch stark aus. Der ausgefräste Bereich scheint wohl eine raue Oberfläche zu haben, dies könnte höchstens beim Reinigen etwas schwierig sein.
Zitat von d-back20 im Beitrag #147Der KöWe-Deckel sieht doch stark aus. Der ausgefräste Bereich scheint wohl eine raue Oberfläche zu haben, dies könnte höchstens beim Reinigen etwas schwierig sein.